normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ja dann musstes halt irgendwann mal annehmen![]()
Ähm...Nein Danke, lieber nicht.

Dann sollten wir bald spielen.![]()
Japp, wird wirklich mal Zeit.

Ja dann musstes halt irgendwann mal annehmen![]()
Dann sollten wir bald spielen.![]()
Du bist beim Weihnachtsmoshpit zu mir gekommen und hast Dich vorgestellt, jawohl !
Ach, die sind bestimmt alle übertrieben und stimmen garnicht.... so ganz.......n'bißchen vielleicht....
Ich kann dat nicht
Ähm...Nein Danke, lieber nicht.Das würde dich nur überanstrengen.
Japp, wird wirklich mal Zeit.![]()
Ach nur gaaaaanz leicht ^^
Da war ich bestimmt schon betrunken
Nee, dich hab ich ja schon ausm Forum gekannt, dann ist das kein ProblemSonst funzt das wirklich nicht
![]()
Ja, kann sein, daß Du betrunken warst. Du kamst so fröhlich auf mich zugesprungen: Hallo, ich bin der Jackel !!!
Ich hatte erst ein bißchen Angst............
Jetzt komm. Vor so nem alten Mann kann man doch keine Angst habenAußerdem hattest du ja Eiche an deiner Seite
![]()
Eiche ist mein herzallerliebster bester Freund, der paßt immer auf mich auf. Aber ich glaube, der war auch nicht auf Deinen Angriff vorbereitet![]()
Und Eiche ist doch en gestandener Mann, den erschrickt so leicht nichts![]()
Dem bring nichts aus der Ruhe![]()
Den bring nichts aus der RuheSonst wäre der schon lange bei meiner Rumnörgelei ausgerastet
Dann trägt er seinen Namen zu Recht.![]()
8-18 Uhr durchgehend Uni kann ziemlich schlauchen, dafür grad schön Schweinsbraten gehabt. Nabend zusammen
8-18 Uhr durchgehend Uni kann ziemlich schlauchen, dafür grad schön Schweinsbraten gehabt. Nabend zusammen