Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.228
18.210
168
47
ich hab n fahrrad. :o *ganz dolle freu* aber ich hab angst mit fahren. weiß nicht, ob ich das noch kann. :ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
80.228
18.210
168
47
Du weißt doch...Fahrrad fahren verlernt man nie...:o;)
ich bin mir da nicht so sicher. ich bin mal gespannt. ich werde von meinen unfällen dann berichten. :ugly::D

Herzlichen Glückwunsch!

Das wirst Du wohl einfach mal ausprobieren müssen ;) Im Notfall halt Stützräder dranschreuben :ugly:
oh gott, blos keine stützräder. als ich als kind fahrrad fahren lernte, haben es meine eltern auch so versucht. ich hab die halbe stadt zusammen gebläckt, daß ich mit den dingern umkippe. meine fresse war das geschrei groß. also gleiche ohne gelernt. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.508
12.944
168
Metalfranken
ich bin mir da nicht so sicher. ich bin mal gespannt. ich werde von meinen unfällen dann berichten. :ugly::D

oh gott, blos keine stützräder. als ich als kind fahrrad fahren lernte, haben es meine eltern auch so versucht. ich hab die halbe stadt zusammen gebläckt, daß ich mit den dingern umkippe. meine fresse war das geschrei groß. also gleiche ohne gelernt. :D

So is richtig :D

Ich hab mich lange nicht ohne fahren trauen, irgendwann waren die so hochgebogen, dass die eh nimmer zu Boden kamen. :ugly: Irgendwann hat die meine Mutter einfach abgeschraubt :D

phönix

18 Sep. 2008
80.228
18.210
168
47
Du hattest also schon immer ein lautes Organ. :o
ohja, also schreien kann ich wirklich gut. bestes beispiel bei meiner oma damals. die hat nüscht gehört, trotz hör gerät. das ding war eh am fiepen. hast was gesagt, kam " hä?" oder was? raus. dann haste lauter gesprochen, wieder das gleiche. irgentann hast de sie angebrüllt, dann hat se gesagt " was schreist du denn so?". voll oma sag ich dir. :ugly::ugly::D

So is richtig :D

Ich hab mich lange nicht ohne fahren trauen, irgendwann waren die so hochgebogen, dass die eh nimmer zu Boden kamen. :ugly: Irgendwann hat die meine Mutter einfach abgeschraubt :D
das wundert mich auch immer, wenn ich hier die kinder sehe. die stützräder so hoch geklappt wie die fahne hinten am wehen ist. :ugly::D