Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.844
13.075
130
35
Rheinhessen
He, ich möchte jetzt bedauert werden! :o:D

*auch einen Tee reich*
Jetzt aber nicht krank werden

*Tee nehm, danke sag und schlürf*
Wenn der doch nur endlich rum wär. Heut schon wieder mehr als 10 Stunden ohne Pause. Mein grandios üppiges Mittagessen in Form eines Jogurts mit Haferflocken hab ich bereits während der Konferenz genießen dürfen.

Guck morgen mit den Schülern Herr der Ringe 3
Dann ist der Tag so gut wie um ;)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
He, ich möchte jetzt bedauert werden! :o:D

Hi Sari, nur noch ein Tag, dann hast du's geschafft. :)

War die Konferenz wenigstens konstruktiv?

Jein. Nur bedingt. Und über lange Strecken wurden half Sachen diskutiert, die grad mal 2-3 der Anwesenden überhaupt betroffen haben. Vor allem dann, wenn es solche Diskussionen zu einem Zeitpunkt gibt, an dem die Konferenz schon über eine Stunde beendet sein müsste, ist das der Stimmung nicht unbedingt zuträglich.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.844
13.075
130
35
Rheinhessen
Jein. Nur bedingt. Und über lange Strecken wurden half Sachen diskutiert, die grad mal 2-3 der Anwesenden überhaupt betroffen haben. Vor allem dann, wenn es solche Diskussionen zu einem Zeitpunkt gibt, an dem die Konferenz schon über eine Stunde beendet sein müsste, ist das der Stimmung nicht unbedingt zuträglich.

Solche Diskussionen sind immer die besten...
Wieso hattet ihr heute überhaupt eine Konferenz? Ich dachte es gibt immer nur welche kurz vor den Zeugnissen:confused: