normaal!?
W:O:A Metalmaster
na ja, da wacken ja nunma kein meddl mehr is, passt das schon![]()
Wie gut, dass du uns daran erinnerst.

na ja, da wacken ja nunma kein meddl mehr is, passt das schon![]()
Was würden wir nur ohne Ihre grenzenlose Weisheit und Güte machen![]()
Wie gut, dass du uns daran erinnerst.![]()
Angewidert stand der Teufel da und spürte wie grauenhaft die Güte ist.
![]()
nö, ich will jetzt auch gar keine diskussion lostreten. höchstens kurz anmerken, dass sich die leute über fb aufregen, wo man immerhin die sichtbarkeit und alle möglichen funktionen beschränken kann, so dass diese infos (sofern man sie überhaupt angibt) niemand aus einem selber und evtl. fb mitbekommt.
da finde ich es, gerade durch gestern und was mir da so auffiehl, wenig reflektiert, wenn man sich über fb echauffiert (weil man sich durchaus berechtigt, gedanken um datenschutz macht), aber in einem öffentlichen forum (in welchem wirklich JEDER mitlesen kann), teils recht private probleme oder sachen teilt. wodurch auch jemand mit recht wenig talent durch kurze recherchen noch viel mehr zu den personen rausfinden könnte.
und jetzt genug davon.![]()
Umzugsfahrt nach Ösiland?
Klingt nach nem coolen Roadtrip.
Moooin.
Meddl Leude.
Ersma Middach. Ma eben Kaffe holen.
Meh. So nicht ganz richtig. Alles, was Du in FB reinstellst, wird in FB-Servern gespeichert. Und Du verlierst ALLE Rechte an Fotos, Texten, etc.
Für alles, was Du auf Facebook stellst, hat Facebook danach völlig freie Nutzungs- und Weitergaberechte.
Und die Vernetzung und Datendichte zur eigenen Person ist in FB viel größer als hier. Hier gibt's kaum eine Verknüpfungsmöglichkeit eines Users mit einer realen Person (im Vergleich). In FB sieht das schon anders aus.
Hinfahrt sicherlich, aber ich hätte nur One-Way im Gepäck.
Eben nur was man reinstellt alda![]()
Joup. Facebook durchdringt als soziales Netzwerk aber auch Teile des persönlichen Umfelds, die nicht mehr Deiner direkten Kontrolle unterliegen.![]()
ich kontrolliere alles![]()
Facebook-Kack!geht auch ohne forum, dafür gibts ja facebook und da kann nich jeder mitlesen![]()
Das mag ja alles stimmen, werd da trotzdem nicht aktiv werden.über google kann man alles mögliche aus dem forum raussuchen. bei fb kann man google suchen ausschalten, user komplett blockieren oder sich garnich finden lassen, wenn man das nicht will.
und wenn hier einmal einer einen klarnamen benutzt, versuch das erstmal wieder weg zu bekommen.
hier funzt ja nichtma die ignore funktion.![]()
nuja, viel zu tun. ich find doch immer was zum wurschteln. nein, mü, nicht das wurschteln was du meinst.![]()
Das mag wohl stimmen, man sollte schon drauf achten was man hier so schreibt.nö, ich will jetzt auch gar keine diskussion lostreten. höchstens kurz anmerken, dass sich die leute über fb aufregen, wo man immerhin die sichtbarkeit und alle möglichen funktionen beschränken kann, so dass diese infos (sofern man sie überhaupt angibt) niemand aus einem selber und evtl. fb mitbekommt.
da finde ich es, gerade durch gestern und was mir da so auffiehl, wenig reflektiert, wenn man sich über fb echauffiert (weil man sich durchaus berechtigt, gedanken um datenschutz macht), aber in einem öffentlichen forum (in welchem wirklich JEDER mitlesen kann), teils recht private probleme oder sachen teilt. wodurch auch jemand mit recht wenig talent durch kurze recherchen noch viel mehr zu den personen rausfinden könnte.
und jetzt genug davon.![]()