Strawman
W:O:A Metalgod
Ich sag auch mal Gute Nacht, bin völlig erledigt...Ibu noch reinschmeißen gleich und dann pennen, wenn es geht....*wink*
Schlaft alle gut!
Goote Nacht, dann muss ich wohl wieder den Alleinunterhalter spielen...

Ich sag auch mal Gute Nacht, bin völlig erledigt...Ibu noch reinschmeißen gleich und dann pennen, wenn es geht....*wink*
Schlaft alle gut!
Am schlimmsten ist Dickie. Seit ihrer Not-Untersuchung Samstag strotzt die vor Energie. Die andere ist schon völlig genervt, obwohl sie eigentlich die dominante der Beiden ist. Die versteckt sich schon.![]()
Morng
Mir gehts wieder deutlich besser, bin grad echt am überlegen, ob ich vllt sogar auf Arbeit geh.....
Wie is des eigentlich, wenn ich heut ned geh, muss/soll ich da nochmal bescheidgeben?
Morng
Mir gehts wieder deutlich besser, bin grad echt am überlegen, ob ich vllt sogar auf Arbeit geh.....
Wie is des eigentlich, wenn ich heut ned geh, muss/soll ich da nochmal bescheidgeben?
Selbstredend muzz du dich abmelden.Damit dein Chef planen kann.
moin. biste krank geschrieben? wenn nicht dann solltest du dich abmelden. wenn ja müsstest du dir aus rein versicherungstechnischen gründen vom arzt wieder die arbeitsfähigkeit bescheinigen lassen (solltest du wieder arbeiten wollen).
Selbstredend muzz du dich abmelden.Damit dein Chef planen kann.![]()
Schönen guten Morgen
Ich würde an Deiner Stelle noch nicht wieder gehen, Tomatchen.
OK, Danke!
Krankgeschrieben bin ich ned, war ja noch ned beim Arzt. Das würde ich wenn dann heute machen.
Schönen guten Morgen
Ich würde an Deiner Stelle noch nicht wieder gehen, Tomatchen.