Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Als Dackel bin ich ja auch sowas wie ein Spürhund. :o

Waldi, der Jagddackel. :o

Doch auch deine. :o
Ich bilde mal eine Front der "Waldi-PNs-Löscher" und alle die das nicht genau so sehen sind meine Feinde. Und ich werde auch allen Leuten davon erzählen und wenn da jemand einen Einwand einbringt so sind auch dies meine Feinde. :o

So. :o

Wenn nicht, hätte ich doch gar keine Chance mein Postfach leer zu bekommen. :o

*mich der Waldi-PNs-Löscher-Front anschließ* :o

:ugly:

ARCHIVIEREN heißt das Zauberwort! :cool:

Ich hab mir eben ein wenig BÖSES von Hasi abgeguckt.
DAS ist doch keine FRÖHLICHE Musik.
DU hast KEINE Ahnung. :o

(War die Betonung so gelungen? :ugly:)

:uff::D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.448
932
128
41
Hamburg & Berlin
Übrigens...lustiges vom Hell Over Hammaburg. :D

Als Götz an KaeptnKorn und mir vorbeilief, haben wir ein spontanes Rhapsody-Ständchen hingelegt. :D
Und der Kaeptn meinte noch wir bräuchten eigentlich noch ein "Heaven Over Hammaburg" ... mit Glitzer, Einhörnern und fröhlicher Musik. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Als Götz an KaeptnKorn und mir vorbeilief, haben wir ein spontanes Rhapsody-Ständchen hingelegt. :D
Und der Kaeptn meinte noch wir bräuchten eigentlich noch ein "Heaven Over Hammaburg" ... mit Glitzer, Einhörnern und fröhlicher Musik. :D

Großartig! :)

*Glitzer dafür beisteuer*

Du warst ja auch nicht lieb zu mir. :o

Warum war ich jetzt nicht nett? :confused:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.270
18.181
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Als Götz an KeaptKorn und mir vorbeilief, haben wir ein spontanes Rhapsody-Ständchen hingelegt. :D
Und der Keaptn meinte noch wir bräuchten eigentlich noch ein "Heaven Over Hammaburg" ... mit Glitzer, Einhörnern und fröhlicher Musik. :D

Da fällt mir der Plan von Sari und mir vom Death Konzert ein. :D

Wir sollten am KiT alle mal ein Wackenshirt anziehen, die Einhörner in die Halle mitnehmen, die Deaf Forever Leute suchen und sich vor denen platzieren. Dort besprechen wir dann lautstark wieviel besser doch Bands wie Sabbaton und Powerwolf sind und das die Bands am KiT doch eh keiner kennt und gut findet. :D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.810
13.018
130
35
Rheinhessen
Alleine sein ist doof. Darf ich hier asyl suchen?

Wir sollten am KiT alle mal ein Wackenshirt anziehen, die Einhörner in die Halle mitnehmen, die Deaf Forever Leute suchen und sich vor denen platzieren. Dort besprechen wir dann lautstark wieviel besser doch Bands wie Sabbaton und Powerwolf sind und das die Bands am KiT doch eh keiner kennt und gut findet. :D

:ugly::ugly::ugly::ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.448
932
128
41
Hamburg & Berlin

*g*
Ich hab in Sabaton-Spaghetti-Top. :D
Ein bisschen Auswahl.

Ach ja noch eine Ironie des Schicksals...das DF Forumstreffen fand quasi direkt neben unserem statt. :D