Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen
Schwiegereltern...sie geht Do ins Krankenhaus zur Knie-Op und kommt kaum noch vorwärts im Moment und er hatte letzte Woche ǹen Bandscheibenvorfall. Ständig am Jammern ( verständlicherweise) aber zu stolz angebotene Hilfe anzunehmen...

Oje, die Armen. Iwann sind sie sicher bereit, Hilfe anzunehmen. Wenn Schwiegermutter nun erst länger ausfällt, wird dein Schwiegervater mit seinem Rücken ja nicht gut alleine zurechtkommen.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Oje, die Armen. Iwann sind sie sicher bereit, Hilfe anzunehmen. Wenn Schwiegermutter nun erst länger ausfällt, wird dein Schwiegervater mit seinem Rücken ja nicht gut alleine zurechtkommen.

das fürchten wir auch ...aber bevor er das zugeben wird muss wohl noch einiges passieren ..zwingen können wir ihn ja auch nicht. Seine Sturrheit wird echt mit jedem Lebensjahr schlimmer :ugly:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.742
49.942
168
57
Kreis Ostholstein
So, mich seid Ihr los für heute. Will noch ein wenig fernsehen.

Nicht dass Ihr euch wundert - die nächsten Tage werde ich wieder weniger im Forum unterwegs sein. Morgen fast den ganzen Tag auf Achse und Mo. und Di. auch mal wieder arbeiten. :)

Gehabt Euch wohl! :D

*huldvoll wink*

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

Nicht dass Ihr euch wundert - die nächsten Tage werde ich wieder weniger im Forum unterwegs sein. Morgen fast den ganzen Tag auf Achse und Mo. und Di. auch mal wieder arbeiten. :)

*huldvoll wink*

Viel Spass noch! Lass dich nicht stressen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen

Nein, aber die Stauden müssen jetzt alle runter und sowas.

*huldvoll wink*

Mach's gut und einen stressfreien Arbeitsbeginn! :) *rewink*