Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.742
49.942
168
57
Kreis Ostholstein
Was war los? *neugierig bin*
So, ich probier dann mal, ob mein Kopf schon wieder Krach verträgt. Das Kopf schütteln werd ich allerdings sicherheitshalber lieber unterlassen. Die Stelle am Kopf ist immer noch komisch warm. :confused:

Wacki und ich waren doch auch mit den anderen letzte Woche im saturn. Vor uns an der Kasse ein junger Bengel, der sich ein Ballerspiel kaufen wollte. Die Verkäuferin fragt ihn nach dem Ausweis und erklärt ihm denn auch lang und breit, warum er den jetzt vorzeigen musste.
Nach ihm kommt Wacki an die Reihe mit einer Black Sabbath-CD und fragt, ob er auch seinen Ausweis vorzeigen müsste.
Die Tante guckt sich tatsächlich die CD von oben bis unten an und meint: Nee - die hat gar keine Altersbeschränkung :ugly::D:D
Völlig humorlos, die Trulla! :D