Waldi
W:O:A Metalgod
Nimm den mit dem Schal.
Aber der hat doch nen roten Schaal, da würde Lööwi nicht passen?
Vielleicht der mit dem blauen Fisch in der Hand?

Nimm den mit dem Schal.
Bastl gefällt mir ganz gut, glaube ich.
Bei den Pinguinen wird es schwierig, dabei habe ich die alle schon so lange, warum haben die eigentlich keinen Namen?![]()
Aber der hat doch nen roten Schaal, da würde Lööwi nicht passen?
Warum nicht? Dann hat Lööwi eben einen Roten verspysen und das ist seine Trophäe.![]()
Das stimmt auch wieder.
Ich habe den mal bei Ebay gesehen und fand ihn so toll, dass ich ihn haben musste.
In der Beschreibung stand glaub ich sowas wie kleiner dicker Pinguin.![]()
So ihr Namensfinder, ich geh jetzt mal schlafen. Gute Nacht euch allen!*knuddel*
So ihr Namensfinder, ich geh jetzt mal schlafen. Gute Nacht euch allen!*knuddel*
Edit: Der sieht wirklich knuffig aus. Die Schaltrophäe hat er allerdings nicht in einem heroischen Kampf sondern mit List und Tücke errungen. Anders kauft man es ihm nicht ab.![]()
Gute Nacht!
*knuddel*
Mir fallen grad auch schon dezent die Augen zu.
Mein Kuscheltiere haben fast alle keinen Namen.Bastl gefällt mir ganz gut, glaube ich.
Bei den Pinguinen wird es schwierig, dabei habe ich die alle schon so lange, warum haben die eigentlich keinen Namen?![]()
Gute nacht!
Edit: Der sieht wirklich knuffig aus. Die Schaltrophäe hat er allerdings nicht in einem heroischen Kampf sondern mit List und Tücke errungen. Anders kauft man es ihm nicht ab.![]()
Gute Nacht.
Pinguine sind eh sehr trickreiche Kämpfer, da muss man aufpassen.
Ebenso, nachdem ich die letzten Nächte schlecht geschlafen habe.![]()
Mein Kuscheltiere haben fast alle keinen Namen.![]()
Vor allem beim Wettschwimmen.
Nachmacher.
Und hallo, Hörnchen.
Wie geht's?
Meine ja auch noch nicht.
Eigentlich nur Benny (Löwe), Schorsch ( Drache), L.G. ( Spatz) und Moosi.
Nachmacher? Wobei? Beim Müde sein?
Ja, schwimmen können Pinguine, davon kann ich auch im Tierpark nie genug bekommen.![]()
Vor allem beim Wettschwimmen.
Nachmacher.
Und hallo, Hörnchen.
Wie geht's?
Meine haben alle Namen. Außer mein kleiner Affe, der immer an meinem Rucksack sitzt.Der braucht dringend einen.
Schlecht schlafen.
Hallo Sari.
Passd scho.Werd mich auch mal ins Bett verkriechen. Gute Nacht allen!
![]()