Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Bleibt unter uns.;)
*bierchentrink*
Dann hau dich mal inne Poofe!
Wünsch dir was, bis die Tage!
*wink*

Sorry mein Lieber aber es bleibt unter uns -3-:cool:;),denn wäre meine Verbindung nicht grade wieder beim antworten abgebrochen (wie LEIDER so oft!!*grrr*) dann hätte ich eher antworten können:)....

Na,egal:)

Ich glaube ich werde nun auch mal die Kissen grüßen gehen:D...
Und du?

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Sorry mein Lieber aber es bleibt unter uns -3-:cool:;),denn wäre meine Verbindung nicht grade wieder beim antworten abgebrochen (wie LEIDER so oft!!*grrr*) dann hätte ich eher antworten können:)....

Na,egal:)

Ich glaube ich werde nun auch mal die Kissen grüßen gehen:D...
Und du?

Gut! Dann eben das Geheimniss der 3:D:cool:
Ich werd wohl jetzt auch solangsam die tiefe meiner Kissen suchen und von was schönem träumen;):D

*bierleertrink*
*prost*

! Dann eben das Geheimniss der 3:D:cool:
Ich werd wohl jetzt auch solangsam die tiefe meiner Kissen suchen und von was schönem träumen;):D

*bierleertrink*
*prost*

Lass nur die Gurken stehen sonst kannst du dich im EMO Forum anmelden:D:D;)...um dich selbst zu ritzen,weil du mit deinen neuen Neigungen nicht zurecht kommst...*göhl*:D:D...*lachweg*:D;)

na dann angenehme Träume:D;) schlaf gut,byebye:)

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Lass nur die Gurken stehen sonst kannst du dich im EMO Forum anmelden:D:D;)...um dich selbst zu ritzen,weil du mit deinen neuen Neigungen nicht zurecht kommst...*göhl*:D:D...*lachweg*:D;)

na dann angenehme Träume:D;) schlaf gut,byebye:)

*gröhl*
Dann hoffe ich nur das die Träume diese Nacht nicht all zu tief sind!:D
Sonst wache ich morgen mit einer höheren Oktave wieder auf:D
*schmeißwegvorlachen*:D:D:D:D

Ich wünsch Dir dann auch ne gute Nacht und vergess die restlichen Bannanen nicht mitzunehmen:D*aufdentischhau**gröhl**kringelvorlachen*

Bye,bye:D