So Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute. Noch 'ne kleine Runde mit meinem Bruder knobeln und dann muss ich ins Bett. Meine Nacht wird um kurz vor 5 zuende sein.
Freu mich auf Euch!![]()
Können wir überhaupt CDs abspielen?
Ne Anlage gabs ja dort nicht.
Ich nehme halt PC-Boxen mit, damit man zumindest MP3 Player und so anschließen kann.
Aber vielleicht hat noch wer bessere, die san jetzt nicht so toll.
So Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute. Noch 'ne kleine Runde mit meinem Bruder knobeln und dann muss ich ins Bett. Meine Nacht wird um kurz vor 5 zuende sein.
Freu mich auf Euch!![]()
Freu mich auf Euch!![]()
Freu mich auf Euch!![]()
viel spass und grüssen Sie mir am we die leude![]()
Kommst du doch nicht mich?
Na gott sei Dank.![]()
![]()
Kuchen kann es nie genug geben.
Außerdem können wir am Sonntag die Reste aufteilen.
Auch Kekse kann es übrigens nie genug geben.![]()
Soll ich der Gerät nun mit bringen oder nicht! Kanns mir dann wohl auch am Sonntag iwann abholen...
bin ja der einziger der mim Rad kommt/kommen kann ^^
Ich bring meinen CD-Player aus der Schule mit. Der hat auch nen USB-Eingang und einen AuxEingang mit dazu gehörigem Kabel. Tapes gehen leider nicht. Und dee Vorverstärker für den Plattenspieler fehlt auch.![]()
Soll ich der Gerät nun mit bringen oder nicht! Kanns mir dann wohl auch am Sonntag iwann abholen...
bin ja der einziger der mim Rad kommt/kommen kann ^^
Doch,kann es. *An Kuchenparty denk*
Freu mich auf Euch!![]()
ich überleg ob ich noch belege zum sortieren mitnehme oder nich![]()
Auch, wenn du es jetzt nicht mehr liest: Gute Fahrt morgen früh!
Wenn wir helfen sollen: Stundenlohn 25,00 €.![]()