Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich sage dir jetzt mal wie meine Fete hier gleich aussehen wird = Fenster auf-Kabel vom Laptop ab und ZACK,das Ding Richtung Garten!!-wenn sich das nicht bald ändert dass ich nicht immer aus dem Forum,beim antworten,geschleudert werde:mad::mad:

Das nervt total und dauert ewig lange:mad::mad:.......:(
:eek::eek::eek: Ich hab kein Problem.
So wurde es zumindest mal in nem Thread gesagt!
Aber du bist ja hier einer mit von den Alten und wirst es wohl genau wissen, oder???:D

Naja,von den Alten sicher nicht,aber hab hier ne Menge Stunden verbracht.;)

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Ich sage dir jetzt mal wie meine Fete hier gleich aussehen wird = Fenster auf-Kabel vom Laptop ab und ZACK,das Ding Richtung Garten!!-wenn sich das nicht bald ändert dass ich nicht immer aus dem Forum,beim antworten,geschleudert werde:mad::mad:

Das nervt total und dauert ewig lange:mad::mad:.......:(

Und ich komme dann vorbei um ihn auf zu fangen, damit du mich auch weiterhin an mailen kannst;):D

soooound nu sag ich Gute Nacht an alle im Forum

Wünsch ich dir auch:)..

Macht ech kein fun mehr...nun war grade selbst der Empfang weg und ich musste den Kasten einmal komplet runterfahren und wieder hoch....was is'n das für ein Müll:confused::confused:...glau ich sage dann nun auch liebr mal Gute Nacht:)
Hat ja sonst doch kein zweck:)

Also euch Beiden hüpschen:D;) dann auch von mir eine gute Nacht:D:D;)
bye

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Wünsch ich dir auch:)..

Macht ech kein fun mehr...nun war grade selbst der Empfang weg und ich musste den Kasten einmal komplet runterfahren und wieder hoch....was is'n das für ein Müll:confused::confused:...glau ich sage dann nun auch liebr mal Gute Nacht:)
Hat ja sonst doch kein zweck:)

Also euch Beiden hüpschen:D;) dann auch von mir eine gute Nacht:D:D;)
bye

Genau, lass dich von der Ollen scheißkiste nicht runter machen;)
Hau dich hin und denk an was, was nicht gerade Computer heißt:D:D:D
Dann wünsche ich dir trotz der PC aktion noch nen ruhigen Schlaf!
Bis dann, bye bye:D:D:D