virgovoice
W:O:A Metalhead
Ein Kunstthread mit vielen bunten Farben......
...diese Farben sieht man dann auch wärend und noch laaange nach unserer Fete......und noch einige Dinge mehr...*lachhämisch*...
Ein Kunstthread mit vielen bunten Farben......
Nicht nur dass, es bleiben die, mit den man auch mal Quatschen kann und nicht nur dieser möchtegern POSTER!!!!!
...diese Farben sieht man dann auch wärend und noch laaange nach unserer Fete......und noch einige Dinge mehr...*lachhämisch*...
Kleine Fete kann nicht schaden.
Jap.Schauen wir mal.
Ich hab kein Problem.Ich sage dir jetzt mal wie meine Fete hier gleich aussehen wird = Fenster auf-Kabel vom Laptop ab und ZACK,das Ding Richtung Garten!!-wenn sich das nicht bald ändert dass ich nicht immer aus dem Forum,beim antworten,geschleudert werde
Das nervt total und dauert ewig lange.......
So wurde es zumindest mal in nem Thread gesagt!
Aber du bist ja hier einer mit von den Alten und wirst es wohl genau wissen, oder???
Ich sage dir jetzt mal wie meine Fete hier gleich aussehen wird = Fenster auf-Kabel vom Laptop ab und ZACK,das Ding Richtung Garten!!-wenn sich das nicht bald ändert dass ich nicht immer aus dem Forum,beim antworten,geschleudert werde
Das nervt total und dauert ewig lange.......
soooound nu sag ich Gute Nacht an alle im Forum
Wünsch ich dir auch..
Macht ech kein fun mehr...nun war grade selbst der Empfang weg und ich musste den Kasten einmal komplet runterfahren und wieder hoch....was is'n das für ein Müll...glau ich sage dann nun auch liebr mal Gute Nacht
Hat ja sonst doch kein zweck
Also euch Beiden hüpschen dann auch von mir eine gute Nacht
bye
Genau, lass dich von der Ollen scheißkiste nicht runter machen
Hau dich hin und denk an was, was nicht gerade Computer heißt
Dann wünsche ich dir trotz der PC aktion noch nen ruhigen Schlaf!
Bis dann, bye bye
*BLENDEXTREM*...jetzt bin ich verblitzt...
ok,byebye