Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
doch! ich hau dich sonst windelweich :ugly:

Da bin ich dabei! :D

Problem: Wenn er nicht zum Arzt geht, ist er am Wochenende krank und dann kommt er nicht nach München und dann können wir ihn nicht prügeln. :mad:

:D:D:D

Ich bin nächste Woche höchstens leicht angeschlagen und ich komme in jedem Fall. Wenn ich nicht komme, dann nicht wegen der blöden Erkältung. Die hab ich doch im Griff. Das bisschen Stimme ist nicht so schlimm.

Prügelt mich nicht zu hart, sonst kann ich ja dann zum Nächsten nicht mehr kommen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
:D:D:D

Ich bin nächste Woche höchstens leicht angeschlagen und ich komme in jedem Fall. Wenn ich nicht komme, dann nicht wegen der blöden Erkältung. Die hab ich doch im Griff. Das bisschen Stimme ist nicht so schlimm.

Prügelt mich nicht zu hart, sonst kann ich ja dann zum Nächsten nicht mehr kommen.

Hoffentlich behältst du Recht und du verschleppst wirklich nix. :confused:

Mal sehen...:o:ugly:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hoffentlich behältst du Recht und du verschleppst wirklich nix. :confused:

Mal sehen...:o:ugly:

Ne, ich kenn mich doch ein bisschen aus. Für so n bisschen Erkältung. Da passiert nix. Wie gesagt, höchstens die Stimme is dann bissi lädiert. Fieber is ja wech. Und der Schnupfen wird zusehends besser. Ist nur noch der Hals. Der tut noch bissi weh und der Husten. Kopfweh ist auch weg. Also wird schon. Keine Bange.

Mal sehen, wie Ihr mich schlagt...na alter Falter...das kann ja heiter werden...:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ne, ich kenn mich doch ein bisschen aus. Für so n bisschen Erkältung. Da passiert nix. Wie gesagt, höchstens die Stimme is dann bissi lädiert. Fieber is ja wech. Und der Schnupfen wird zusehends besser. Ist nur noch der Hals. Der tut noch bissi weh und der Husten. Kopfweh ist auch weg. Also wird schon. Keine Bange.

Mal sehen, wie Ihr mich schlagt...na alter Falter...das kann ja heiter werden...:D

Klingt ja tatsächlich so, als hättest du das Schlimmste überstanden. :)

Wenn du keine Dummheiten machst, schlägt dich auch niemand. :o

Und heiter wird es ganz sicher! :D