Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Hi, bin zwar nochmal kurz da aber gleich wieder weg. Und zum Arzt muss ich nicht.![]()
doch! ich hau dich sonst windelweich

Hi, bin zwar nochmal kurz da aber gleich wieder weg. Und zum Arzt muss ich nicht.![]()
doch! ich hau dich sonst windelweich![]()
doch! ich hau dich sonst windelweich![]()
Da bin ich dabei!
Problem: Wenn er nicht zum Arzt geht, ist er am Wochenende krank und dann kommt er nicht nach München und dann können wir ihn nicht prügeln.![]()
Ich bin nächste Woche höchstens leicht angeschlagen und ich komme in jedem Fall. Wenn ich nicht komme, dann nicht wegen der blöden Erkältung. Die hab ich doch im Griff. Das bisschen Stimme ist nicht so schlimm.
Prügelt mich nicht zu hart, sonst kann ich ja dann zum Nächsten nicht mehr kommen.
Hoffentlich behältst du Recht und du verschleppst wirklich nix.
Mal sehen...![]()
Ne, ich kenn mich doch ein bisschen aus. Für so n bisschen Erkältung. Da passiert nix. Wie gesagt, höchstens die Stimme is dann bissi lädiert. Fieber is ja wech. Und der Schnupfen wird zusehends besser. Ist nur noch der Hals. Der tut noch bissi weh und der Husten. Kopfweh ist auch weg. Also wird schon. Keine Bange.
Mal sehen, wie Ihr mich schlagt...na alter Falter...das kann ja heiter werden...![]()
Klingt ja tatsächlich so, als hättest du das Schlimmste überstanden.
Wenn du keine Dummheiten machst, schlägt dich auch niemand.
Und heiter wird es ganz sicher!![]()
Na das hoffe ich doch. Außerdem treffe ich ja liebe Bekannte und ne ganze Stange neue liebe Bekannte so wie es aussieht.![]()
Hach, ich freue mich schon so, euch alle wiederzusehen!![]()
Ich freu mich auch...und das Andere weißt Du ja...![]()
*Wacki in die Seite knuff*
Nun wird nicht mehr gegrübelt, sondern sich einfach nur gefreut.![]()
ich kümm nich, weil ich sonstmüsste wenn ich Ihre fiesen fressen seh
![]()
Versuch ich ja versuch ich ja und ich freu mich auch echt tierisch...hab vielleicht auch noch ne Überraschung für Euch mit Hörnchen..., ich meine Pandahörnchen...
![]()
Sie kommen sehr wohl mein Herr, weil ich Sie unbedingt kennen lernen will.![]()