Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wusste ich noch nicht.:) Finde ich aber gut.

Ich auch. ;) War gestern das erste mal da. :)

Och manno, ich würd jetzt eigentlich gern noch hier bleiben und weiter schreiben, aber ich fang an zu frieren. (Die Heitzung ist kaputt und der Ofen heizt eigentlich nur das Wohnzimmer, darum wollte ich ins Bett, weils sonst so kalt ist... :()
Naja, euch allen wünsche ich noch spannende Unterhaltungen und eine gute Nacht, ich geh ins Bett. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Cannibal Corpse ist melodisch????? Ok:D Wir haben unterschiedliche Auffassungen von Melodie:D

Nabend ihr zwei hübschen:)

Das sag ich auch immer. :o

Naa. :)
Also, ihr fragt mich zwar nicht, aber ich geb einfach trotzdem mal meinen Senf dazu - ihr überschätzt Death Metal und ihr unterschätzt Melodiösität!:o

Und das auch. :o

Alles Krach. :ugly:

Simon and Garfunkel sind einfach gut - wenn man Melodien und schöne Musik mag. ;)

*schwelg*:):):):)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.965
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Vorsicht. Die Rache könnte grausam werden. :o
Außerdem schläfst du im Zweifelsfall im gleichen Zimmer wie ich. :ugly:
Da fällt mir ein: wir müssen uns nochmal treffen. Wid wärs mit Montag?

Ich möchte ja wieder in der Ecke im Wohnzimmer schlafen, dieses mal auf dem Boden. Da bist du ja dann weit weg. :o

Sollen wir da dann gleich einkaufen fahren? :confused:

Strawman

21 März 2013
78.693
49.897
168
57
Kreis Ostholstein
Ich auch. ;) War gestern das erste mal da. :)

Och manno, ich würd jetzt eigentlich gern noch hier bleiben und weiter schreiben, aber ich fang an zu frieren. (Die Heitzung ist kaputt und der Ofen heizt eigentlich nur das Wohnzimmer, darum wollte ich ins Bett, weils sonst so kalt ist... :()
Naja, euch allen wünsche ich noch spannende Unterhaltungen und eine gute Nacht, ich geh ins Bett. :)

Gute Nacht und lass mal wieder von dir lesen! :D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Guten Morgen Ihr Lieben. Gestern hat es mich voll weggebeamt...die Erkältung steckt wohl immer noch sehr tief. Stimme kommt und geht...nervig. Zumindest ist das Fieber jetzt runter. Lunni hat dafür gut geschlafen. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Natürlich gibt es bei Cannibal Corpse Melodien. Man muss halt nur genau zuhören. :o

Du bist noch sehr jung, darum verzeihe ich dir. Es sei dir aber gesagt, dass es keine bessere Musik als Death Metal gibt, dies ist quasi die Vollendung der Genialität. :o

*Vogel zeig* :o

*knurr*
Ich leg dir nächstes WE eine Stinkbombe ins Bett. :o

Wenn du so etwas vorhast, möchte ich bitte in der anderen Wohnung untergebracht werden. :confused::Puke:

Hm, bis auf ein paar Kleinigkeiten könnten wir das fast machen.

So, jetzt muss ich aber ins Bett. Muss morgen zu IKEA. *Wink*

Oweh, auf einem Samstag? :eek: Dann mal viel Spaß! :)

Guten Morgen Ihr Lieben. Gestern hat es mich voll weggebeamt...die Erkältung steckt wohl immer noch sehr tief. Stimme kommt und geht...nervig. Zumindest ist das Fieber jetzt runter. Lunni hat dafür gut geschlafen. :D

Geh bloß zum Arzt, damit du nächstes Wochenende auskuriert bist. :(

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Vogel zeig* :o

Wenn du so etwas vorhast, möchte ich bitte in der anderen Wohnung untergebracht werden. :confused::Puke:

Oweh, auf einem Samstag? :eek: Dann mal viel Spaß! :)

Geh bloß zum Arzt, damit du nächstes Wochenende auskuriert bist. :(

Das macht er doch eh nicht. Eine ernst zu nehmende Stinkbombe würde ihn selbst ja auch treffen.

Ja, da MM die Woche nicht frei hatte, blieb kein anderer Termin übrig. Aber an den Ferientagen wärs wahrscheinlich auch nicht viel besser.

Guten Morgen außerdem noch.

*Kaffee in Thread stell*

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das macht er doch eh nicht. Eine ernst zu nehmende Stinkbombe würde ihn selbst ja auch treffen.

Ja, da MM die Woche nicht frei hatte, blieb kein anderer Termin übrig. Aber an den Ferientagen wärs wahrscheinlich auch nicht viel besser.

Guten Morgen außerdem noch.

*Kaffee in Thread stell*

Guten morgen Sari:)

Danke für den Kaffee:) Den kann ich grad brauchen:)