King-of-Darkness
W:O:A Metalmaster
...nö wir fahrn Dienstag Nachmittag......Morgen wär ja ganz bissle früh
Eben... Wir sollten mal irgend einen Ort und eine Zeit ausmachen, wo sich das Forum trifft - einfach mal zur Gaudi...
...nö wir fahrn Dienstag Nachmittag......Morgen wär ja ganz bissle früh
Ich hab den Kühlschrank schon voll.Muß mir morgen mal was einfallen lassen.Bist du im Camp?
Da läßt sich was machen.Z.B. Donnerstag Nachmittag im Biergarten.Da sind immer welche da.Eben... Wir sollten mal irgend einen Ort und eine Zeit ausmachen, wo sich das Forum trifft - einfach mal zur Gaudi...
Logo bin ich im Camp, da is ja auch praktischerweise nen Supermarkt direkt daneben, zwischendurch mal Tüte Eiswürfel holen und Kühlboxen "nachladen".
Haben praktischerweise nen extra Bierkühlschrank, da Passen 3 Kisten Bier rein.
Da läßt sich was machen.Z.B. Donnerstag Nachmittag im Biergarten.Da sind immer welche da.
Ich bin im EAV-Camp.Besuche euch aber öffters.
Da läßt sich was machen.Z.B. Donnerstag Nachmittag im Biergarten.Da sind immer welche da.
Biergarten klingt gut - da fühlt man sich gleich irgendwie dahoam
Werd mir das mal merken - machen wir nen Stammtisch?
Eben... Wir sollten mal irgend einen Ort und eine Zeit ausmachen, wo sich das Forum trifft - einfach mal zur Gaudi...
....hast du mal die Gallery hier besichtigt....da kriegt man Angst...mit denen willst du dich treffen?....hahahaha*nurnscherz*
....hast du mal die Gallery hier besichtigt....da kriegt man Angst...mit denen willst du dich treffen?....hahahaha*nurnscherz*
Du hast mich noch nicht gesehen - dagegen sind die ganzen fürchterlichen Gestalten eigentlich nur Witzfiguren
Gut, Stammtisch gebucht *gleich mal bayrische Fahne einpack*
Du hast mich noch nicht gesehen - dagegen sind die ganzen fürchterlichen Gestalten eigentlich nur Witzfiguren
wie gemein
wie gemein
Gut, Stammtisch gebucht *gleich mal bayrische Fahne einpack*