Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, heil aus Franggen zurück gekehrt. :)

Saaaaaaariiiiii...können wir ab HBF zusammen fahren? Ich hab vor Freitag Urlaub zu nehmen. Wann wäre eine sinnvolle Ankunft?

Jap, können wir machen. Ich schau mal, wann ich realistisch am Hfb sein kann und schreibs dir morgen. :)

Ihr zwei seid schon toll. :)

Ihr seid quasi gerade dabei, ein Forumstreffen außerhalb von Wacken gut zu etablieren. Klasse. Das ist dann auch unabhängig von einem Festival. :)

*Ein bisschen rot werd*:)

Latürnich. :o:rolleyes:

Na Waldi, möchtest du jetzt auch 100 mal “Ich soll nicht in fremden Posts wurschteln“ schreiben? :o Jackel hilft dir sicher dabei. :D

Der hat ja schon Übung. :o

Nein danke, da verzichte ich drauf. :)

Wie war das mit deinem 'keine-Macho-Schwein-Sprüche-mehr'?
*Streng schau*

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.299
18.231
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Von wegen, wir Frauen müssen Sport machen, ihr Männer schaut zu. Also, wenn das kein Macho-Gehabe ist...

*Schwein hin halt*

Bei euch Frauen schaut das halt viel eleganter und ansprechender aus.
Wir Kerle dagegen würden so graziös wie eine Herde Elefanten beim Ballett ausschauen. :o

Aber na gut, seufz. *2 Euro ins Schweinderl werf*

Waldi

24 Nov. 2001
53.299
18.231
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So ist's brav.

Ach ja, schön war's in Franken. Und das Konzert war grandios.

Für das Kompliment müsste ich aber wieder was rausbekommen. :o

Das freut mich. :)
Ich hatte auch viel Spaß am Samstag. :)

Hattest du eigentlich am Donnerstag schon was vor? Da spielen Hateful Agony (Münchner Thrash) und 2 weitere Bands im 8Below, Eintritt sind 3,-.

Hex

4 März 2004
248.004
67.972
158
Alle in Bett! *imKaminrumstocher*
Feuer ist auch gleich aus....