Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Kein Bock mehr auf Tatort, ich mag keine Drogen.

:o:o:o
th

Naja, okay,ich trink alkohol und kaffee. beides nich gut, aber man kommt nich raus, nä?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gratulation
Danke schön! :)
Das ist echt eine Erleichterung. Jetzt hoffe ich nur, dass ich nicht zu viel ändern muss.

Ihr seid immer so lieb! *allemalknöööör*
Zumindest kann ich nun wieder aufrecht gehen....Das war heute Hölle...
Mal gespannt wie das so weitergeht. So wird das jedenfalls so schnell nix mit arbeiten.
Ich guck mir nun den Tatort an und kümm später nomma rein...:)

*alleknoooootsch*:):D

*zurückknootsch* :D

Lass dir soviel Zeit wie du brauchst und geh ja nicht zu früh wieder arbeiten.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ich geh jetzt auch mal schlafen. Morgen früh ist nochmal das Ambulante dran, und dann sollte ich damit dann erstmal durch sein. Nachtinacht alle. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ernsthaft? :D
Und was ist dabei rausgekommen? :D

Orakel sind immer sone Sache. Daran ist schon Alexander damals gescheitert, oder wer auch immer das war. Ging jedenfalls nicht gut aus. ;)

Ach, das war unglaublich unterhaltsam. Die Frau, die das geschrieben hat, muss deutlich zu viele Drogen konsumiert haben. Man, was hatten wir für einen Spaß. :D:D:D

*Tränen aus den Augen wisch*