Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
1.009
1.250
93
Bist du mit der Dampflok gefahren? :confused:

ICE!!
Chronologie der Ereignisse:
Abfahrt um 3 Std. später, wegen zu später Zugbereitsstellung bzw. Feuerwehreinsatz
Unterwegs längerer Aufenthalt in Hamm - danach Entfall der Station Bielefeld. Stattdessen zurück über Paderborn nach Hannover.
Vor Hannover wieder Halt, da Güterwagons auf der Strecke.
In Hannover Angekommen hieß es: Der Zug endet hier (geplant war Berlin Südkreuz)
Alle raus aus dem Zug und rein in einen Ersatzzug. Da dies 300 People gemacht haben, waren die Züge überfüllt und konnten ebenfalls nur verspätet losfahren.
Irgendwann im Wedding angekommen und einfach für den Rest nen Uber genommen.

Am Ende waren es tatsächlich 11Std und 5 Minuten oder so.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.489
73.630
158
Mir wäre das ja nix, bin aber auch Großstädter.;)
Toll finde ich das auch nicht. Einerseits mag ich die Ruhe das Landlebens, andererseits ist hier in Franken zuwenig geboten für meine Bedürfnisse.
Mensch muss halt immer durch die Gegend gurken für Metalbands.
Hier hast halt jedes Wochenende ne Kerwa oder irgendein Festla, meistens aber das typische fränkische.
Essensangebot immer nur Fleisch.
Musikmäßig meistens ne Blaskapelle oder ein Alleinunterhalter.
Ab und an gibts mal was Gutes in Bamberg.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.298
93.694
168
Hansestadt
Toll finde ich das auch nicht. Einerseits mag ich die Ruhe das Landlebens, andererseits ist hier in Franken zuwenig geboten für meine Bedürfnisse.
Hier hast halt jedes Wochenende ne Kerwa oder irgendein Festla, meistens aber das typische fränkische.
Jou, Abwechslung sieht anders aus...

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.449
83.074
130
27
Thüringen
In Bamberg, Nürnberg, Selb oder Hof ist doch immer gut was los.