Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
647
900
73
56
Guten Morgen ins Land. Hier ist auch frisch, aber nicht zu doll. Für gefrorene Autos reicht es jedenfalls.
Liegt nicht viel an heute, so dass auch der Papierberg bekämpft werden kann. Allerdings schwant mir Böses im Zusammenhang mit der Durchsicht meines Autos. Gebe es nachher ab.
Kommt gut durch den Tag, bei was auch immer. 🤟

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
82.397
54.125
168
58
Kreis Ostholstein
moin alle man. :)
hier ist es grau und neblig, aber es ist nicht so schlimm wie gestern. da zog die kälte bis in die knochen.
heute ist es etwas verträglicher. müsst nur noch die sonne rauskommen.
Die Sonne gibt hier schon alles, aber es ist noch ziemlich frisch hier.

Guten Morgen zusammen! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.300
70.777
158
IMG_9725-min-1170x1170.jpg

Moin. Etwas spät. Vielleicht mag ja noch jemand ein bissla was.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.355
22.124
128
31
Ja moin, diese Woche nur noch Home Office, da in Dortmund die Ubahn auf meiner Strecke saniert wird. Da ist dann SEV mit Bussen und den Mist tu ich mir sicher nicht an. Ansonsten hab ich heute gar kein Bock auf Arbeit, steht aber genügend an. Hoffentlich geht der Tag schnell rum, ich will heute abend noch ins Gym und da hab ich mega bock drauf aktuell. Kommt alle gut durch den Tag :)