power from hell
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2011
- 621
- 804
- 88
Good Morning, allen ein schönes Wochenende. Heute steht Familienausflug in die Hauptstadt an. Aber jetzt wird erstmal Frühstück gemacht.
☕️

…arbeitsrechtlich wäre das aber kein Problem, wenn es die Gesundung fördert. Seelische Zufriedenheit trägt ja zur physischen Stabilität bei.Die Löwen haben heute ein Heimspiel aber da ich die letzten beiden Tage krank geschrieben war, gehe ich nicht hin.![]()
Moin du Liebe. Hab auch lange gepennt, hatte ne unruhige Nacht.Moin mitnanner,
Die Sonne scheint und ich hab echt bis halb elf gepennt.
Die Vögelchen sind immer noch ziemlich aktiv da draussen, morgen wird's ja wieder kälter, da sollen sie den Tag auch genießen.
Ich hab an diesem Wochenende nicht so viel zu tun wie in den letzten Wochen, das finde ich ganz angenehm. Aber arbeiten muss ich trotzdem morgen.
Schönen Samstag, ihr Lieben![]()
…arbeitsrechtlich wäre das aber kein Problem, wenn es die Gesundung fördert. Seelische Zufriedenheit trägt ja zur physischen Stabilität bei.![]()
…dann halt im TV, gemütlich auf der Couch mit angemessenem GetränkSo zufrieden würde mich das Spiel heute bestimmt nicht machen.
Ich seh schwarz, da sehr viele Spieler fehlen.
Gehen könnte ich eh nicht mehr, da ich meine Dauerkarte für heute über den Zweitmarkt weiterverkauft habe.
So, diese Nachricht ist nun 8 Std alt und die Lage hat sich doch wieder geändertTolle Uhrzeit um ein Auto zu waschen!
Moin an alle. Mein Bruder hat heute Geburtstag, da fahren wir gleich zum Frühstück hin. Abends tote Hose. 1 Tag am Wochenende Action reicht mir aber auch![]()

Macht euch auch nen schönen Abend. Im Zweifel einfach paar Ideen vom Dämonen abkupfern, da macht man nie was verkehrt![]()

Guten Morgen zusammen.
![]()
![]()

*bisschen was dazu stell*