Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
8.169
9.399
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Die Sonne scheint und ich hab echt bis halb elf gepennt.
Die Vögelchen sind immer noch ziemlich aktiv da draussen, morgen wird's ja wieder kälter, da sollen sie den Tag auch genießen.
Ich hab an diesem Wochenende nicht so viel zu tun wie in den letzten Wochen, das finde ich ganz angenehm. Aber arbeiten muss ich trotzdem morgen.
Schönen Samstag, ihr Lieben 🌻

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.234
70.694
158
Moin mitnanner ☕,
Die Sonne scheint und ich hab echt bis halb elf gepennt.
Die Vögelchen sind immer noch ziemlich aktiv da draussen, morgen wird's ja wieder kälter, da sollen sie den Tag auch genießen.
Ich hab an diesem Wochenende nicht so viel zu tun wie in den letzten Wochen, das finde ich ganz angenehm. Aber arbeiten muss ich trotzdem morgen.
Schönen Samstag, ihr Lieben 🌻
Moin du Liebe. Hab auch lange gepennt, hatte ne unruhige Nacht.
Von Sonne heute keine Spur mehr.
Grau, trüb, kalt.
Werde nachher trotzdem nen kleinen Spaziergang machen.
Und zu Muttern gehts noch dann.

Angenehmen Tag allen. 🍀

Waldi

24 Nov. 2001
54.202
19.780
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
…arbeitsrechtlich wäre das aber kein Problem, wenn es die Gesundung fördert. Seelische Zufriedenheit trägt ja zur physischen Stabilität bei. 😉

So zufrieden würde mich das Spiel heute bestimmt nicht machen.
Ich seh schwarz, da sehr viele Spieler fehlen.

Gehen könnte ich eh nicht mehr, da ich meine Dauerkarte für heute über den Zweitmarkt weiterverkauft habe.

• Wow
Reaktionen: ACE F.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.776
51.779
128
35
Hamburg
Tolle Uhrzeit um ein Auto zu waschen! :D

Moin an alle. Mein Bruder hat heute Geburtstag, da fahren wir gleich zum Frühstück hin. Abends tote Hose. 1 Tag am Wochenende Action reicht mir aber auch 🤣
So, diese Nachricht ist nun 8 Std alt und die Lage hat sich doch wieder geändert 😅🙈 Nachher geht's auf paar entspannte kleine Mischungen zu meinem Bruder. Und machen Burger selbst. Man kann schließlich keine Geburtstagswünsche abschlagen :o

Mit der Lernerei geht's halt erst morgen weiter😅

Macht euch auch nen schönen Abend. Im Zweifel einfach paar Ideen vom Dämonen abkupfern, da macht man nie was verkehrt 😁👌🏼

Waldi

24 Nov. 2001
54.202
19.780
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen zusammen. :)

buffet-mit-wurst-und-schinken-buffettisch-traditionellem-europ%C3%A4ischem-fleisch-232253662.jpg

2f51a3db-409c-47fe-ba9b-6bbedc139cac.jpeg