Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.722
90.708
168
Hansestadt
Moin:o,
langsam geht mir das Wetter ja doch auf den Trichter, immer wieder gibt's Schneenachschlag.
Die Wege sind entsprechend mies, was mitm Rad einfach Kack ist.:uff:
Werde heute wohl trotzdem ein Läufchen wagen, sonst werd ich irre.:ugly:
Freitag soll es hier dann richtig fiesen Wintersturm geben, wird super...:rolleyes:
Irgendwie durch und auf Plusgrade hoffen, mehr bleibt erstmal nicht...
Haut rein und bleibt tapfer!
pension-kramer.jpg

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
559
755
73
56
Guten Morgen ins Land. Blauer Himmel und kalt, akzeptabel.
HH-Ausflug gestern war anstrengend, aber schön. Die Fahrerei bei den Bedingungen nervt einfach, aber in kurzem Abstand nochmal wieder Enkelin und Kind sehen war voll toll.
Die Partner des TeamOceanRacing am Flughafen einsammeln klappte unkompliziert. Flug war pünktlich da. Interessante Geschichten und ein bisschen Fernweh haschen.
Heute entspanntes Programm, nur zwei Termine und das vierte Quartal 25 fein machen.
Allen einen relaxten Tag, bei was auch immer. 🤟

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
8.105
9.232
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Moin:o,
langsam geht mir das Wetter ja doch auf den Trichter, immer wieder gibt's Schneenachschlag.
Die Wege sind entsprechend mies, was mitm Rad einfach Kack ist.:uff:
Werde heute wohl trotzdem ein Läufchen wagen, sonst werd ich irre.:ugly:
Freitag soll es hier dann richtig fiesen Wintersturm geben, wird super...:rolleyes:
Irgendwie durch und auf Plusgrade hoffen, mehr bleibt erstmal nicht...
Haut rein und bleibt tapfer!
pension-kramer.jpg
Danke für das schöne Frühstück.
Mir geht das Wetter auch richtig auf die Nerven, es schneit und jetzt weht es auch noch.
Vielleicht sollte ich in dem Zusammenhang mal erwähnen, dass ich seinerzeit bei der Schneekatastrophe wild auf eine Schneewehe geklettert bin, wie man das eben so macht inne Jugend und dann ausgegraben werden musste, weil ich eingebrochen bin und das war nicht nice. Eigentlich eine witzige Sache, wenn man drüber nachdenkt, aber in der Situation war das nicht wirklich witzig. Zum Glück hatte mein Opa das gesehen.
Daran musste ich heute morgen denken, als der Schnee so horizontal an mir vorbei "fiel".
Ich hoffe einfach mal das Beste.
Macht euch einen netten Mittwoch 🌻

phönix

18 Sep. 2008
81.200
20.354
168
48
bei uns ist für freitag übelst angesagt. soll wohl der wind mit bis zu 80 kmh drüber wedeln. bin mal gespannt.

edit: für die therme kann man das ersatzteil nicht mehr bestellen. jetzt will der sanitärfuzzi mit meinem vermieter klären wie es weiter geht.
der gibt mir dann bescheid .

SAVA

4 Aug. 2014
95.722
90.708
168
Hansestadt
Moin @all! ;)
War heute früh voll motiviert in der Bude für den ersten Arbeitstag.
El Cheffe meinte, wir können den Rest der Woche noch frei haben.
Also bin ich jetzt wieder gemütlich mit Kaffee auf der Couch.
Habt einen feinen Tag!
So geht's aber nicht, Du entwöhnst Dich doch nur vonne Arbeit.:o