Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.729
53.233
168
58
Kreis Ostholstein
Ich schwänze ja zum Glück morgen unsere Weihnachtsfeier und fahre nach Lindau zum Konzert. :D

Auf die Feier hätte ich so gar keine Lust.
Kommt immer auch auf die Kollegen an. 🙂

Wir waren heute beim Chinesen essen. War ganz entspannt. Lag aber auch daran, dass ausgerechnet der Kollege, auf den alle keinen Bock haben, heute nicht teilnehmen konnte, weil sein Bus heute nicht fuhr (leider) :ugly:

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.351
10.405
118
aus der Rhön
Guten Morgen aus dem Homeoffice,

mal wieder ein kurzer Freitag. Dann schnell Bude putzen und am späten Nachmittag geht´s zur Weihnachtsfeier der Kripo nach Fulda. Da wäre ich ja eigentlich nicht dabei gewesen, aber die Holde braucht mit ihrem lädierten Fuß ja nen Fahrer. Vorher eventuell noch ein Handy kaufen, die Hoffnung, dass mein bisheriges Gerät nur einen Akkuschaden hat, hat sich gestern leider zerschlagen (da kam der Ersatzakku).

Vorab Euch ein schönes Wochenende!