Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Moin @all

10h gepennt. War nötig.

Sind wir es eigentlich nie wert, dass du in deiner Freizeit mal hier rein guckst. 😅
Na wie soll ich das schaffen. Liege ja am oder im Pool und trinke Bier oder Cocktails und lese nen Buch....so der Plan.....und wenn der Plan nicht klappt muss ich die Kiddies bespaßen. Da bleibt halt nicht so viel Zeit zum spammen. Ganz anders ist das ja wenn ich am Arbeiten bin. ;):D

Das schaffen wir nie!:uff:
Also gut vielleicht setze ich mal den ein oder anderen Post ab das ihr hier wenigstens ein bisschen klar kommt. Mal schauen!

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
472
615
98
28
Köln, NRW
Moin zusammen

Die Woche war zwar gut aber fing total scheiße an.

Am Montag hat sich mal wieder die Hausverwaltung bei meinen Eltern beschwert wegen der impulskontrollstörung in den frühen Morgenstunden weil ich dadurch das neurologische Problem mit dem pathologischen singen habe.

Infolgedessen hat meine Mutter am nächsten Tag mit meinem Betreuer telefoniert und weil sie enttäuscht über mich war war sie richtig sauer auf mich und hat mich dann beleidigt bedroht und erpresst.

Sie hat mir damit gedroht den Internetanschluss zu kündigen damit ich auch mal weiß wie das ohne Internet ist und mich damit erpresst dann hat sie noch gedroht mit einem Plakat zu kommen wo Benimmregeln draufstehen und das sieht bei mir aus wie ein Grundschüler in der 1 Klasse und für einen Metaller sieht das nicht so schön aus und was ein absolutes No-Go ist sie hat mich direkt nachdem sie mit meinem Betreuer telefoniert hat beleidigt und als Arschloch bezeichnet.

Infolgedessen habe ich so lange bis ich mich gebessert habe jetzt erstmal zwei Wochen Hausverbot bei meinem Elternhaus erhalten.

Daraufhin habe ich dann weil ich so sauer auf meine Mutter war erstmal whatsapp für anderthalb Tage deaktiviert mit Hilfe des konzentrationsmodus auf meinem Handy und meinem Tablet.

Ich habe WhatsApp inzwischen wieder reaktiviert aber bin immer noch sauer auf meine Mutter und meine Mutter ist immer noch etwas enttäuscht über mich.

Ich hoffe mal dass es mir bald wieder besser geht.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.839
87.468
168
Hansestadt
Wie wahr, wie wahr. :(

Vielleicht können wir ihn mal mit Perücke und falschem Bart hier einschleusen? :confused:
Mir würde das sicher nicht auffallen.:confused:

So, heute geht's pünktlich ins Bett, Schlaf nachholen und morgen früh dann fit für Sport sein.
Nachmittags geht's dann zu Mutti zu Kaffee und Kuchen, anschließend gibt's dann Benediction auf die Omme.:cool:

• Wow
  • Like
Reaktionen: Klausi und Waldi

Waldi

24 Nov. 2001
52.936
17.736
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mir würde das sicher nicht auffallen.:confused:

So, heute geht's pünktlich ins Bett, Schlaf nachholen und morgen früh dann fit für Sport sein.
Nachmittags geht's dann zu Mutti zu Kaffee und Kuchen, anschließend gibt's dann Benediction auf die Omme.:cool:

Ui, Benediction würde ich auch liebend gerne wieder sehen. :eek:

Für mich gibt es am Sonntag die Altherren-Veranstaltung von Judas Priest, Accept und Phil Cambell.

SAVA

4 Aug. 2014
93.839
87.468
168
Hansestadt
Ui, Benediction würde ich auch liebend gerne wieder sehen. :eek:

Für mich gibt es am Sonntag die Altherren-Veranstaltung von Judas Priest, Accept und Phil Cambell.
Jou, war auch überrascht, dass Benediction in Schwerin spielen. Das ist nicht selbstverständlich.
Na, die alten Heren sind so schlecht noch nicht, wenn auch nicht mehr in voller Blüte.:D
Wird schon gut werden.;)