Metallerjim
Rübenschlingel
Ihre ulkigen Frühstückswitze werden wir in dieser Zeit sehr vermissenGuten Morgen....so heute noch arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub. JUHU!
Ich hoffe ihr kommt so lange klar ohne mich. Wird hat oder?
Ihre ulkigen Frühstückswitze werden wir in dieser Zeit sehr vermissenGuten Morgen....so heute noch arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub. JUHU!
Ich hoffe ihr kommt so lange klar ohne mich. Wird hat oder?
Na wie soll ich das schaffen. Liege ja am oder im Pool und trinke Bier oder Cocktails und lese nen Buch....so der Plan.....und wenn der Plan nicht klappt muss ich die Kiddies bespaßen. Da bleibt halt nicht so viel Zeit zum spammen. Ganz anders ist das ja wenn ich am Arbeiten bin.Moin @all
10h gepennt. War nötig.
Sind wir es eigentlich nie wert, dass du in deiner Freizeit mal hier rein guckst.![]()
Also gut vielleicht setze ich mal den ein oder anderen Post ab das ihr hier wenigstens ein bisschen klar kommt. Mal schauen!Das schaffen wir nie!![]()
Ihre ulkigen Frühstückswitze werden wir in dieser Zeit sehr vermissen
Das ist wirklich sehr schade.Das ist wirklich traurig.
Der Ulknudel-Udo traut sich auch nicht mehr her, da er hier von einer grummligen Frau mit Katze auf dem Arm auf fränggisch angegiftet worden ist.![]()
Das ist wirklich sehr schade.![]()
Mir würde das sicher nicht auffallen.Wie wahr, wie wahr.
Vielleicht können wir ihn mal mit Perücke und falschem Bart hier einschleusen?![]()
Mir würde das sicher nicht auffallen.
So, heute geht's pünktlich ins Bett, Schlaf nachholen und morgen früh dann fit für Sport sein.
Nachmittags geht's dann zu Mutti zu Kaffee und Kuchen, anschließend gibt's dann Benediction auf die Omme.![]()
Jou, war auch überrascht, dass Benediction in Schwerin spielen. Das ist nicht selbstverständlich.Ui, Benediction würde ich auch liebend gerne wieder sehen.
Für mich gibt es am Sonntag die Altherren-Veranstaltung von Judas Priest, Accept und Phil Cambell.
*Ohren zuhalt*Feeeeiiieeerrrabend!!!! *brüll*
Jaaaaaaaa....!!!!! *nochlauterbrüll**Ohren zuhalt*
Jetzt schon?![]()
Das hält ja keiner aus!Jaaaaaaaa....!!!!! *nochlauterbrüll*![]()
Huii, so eine ulkige Perücke auf der Rübe macht den Udo schon sehr fesch aussehend.Wie wahr, wie wahr.
Vielleicht können wir ihn mal mit Perücke und falschem Bart hier einschleusen?![]()