Waldi
W:O:A Metalgod
Überlege auch gerade, ob ich zu Maiden fahren soll, es ist bei uns 1 Ticket über.![]()
Wann und wo wäre das?
Überlege auch gerade, ob ich zu Maiden fahren soll, es ist bei uns 1 Ticket über.![]()
Do it!Das stimmt!
Na, ich hab jetzt erstmal bissl Bierpause, gab genug im Urlaub. Wobei ich schon Bock auf ein Giesinger hab.
15. Juli in Bremen. Ist ein Dienstag und somit recht unpassend.Wann und wo wäre das?
War klar, dass dieser Tipp von Dir kümmt.Do it!
Das stimmt!
Na, ich hab jetzt erstmal bissl Bierpause, gab genug im Urlaub. Wobei ich schon Bock auf ein Giesinger hab.
Klausinator ist dabei, also ja15. Juli in Bremen. Ist ein Dienstag und somit recht unpassend.
Und zu teuer ist es mir eigentlich auch.![]()
Na dann hilft es wohl nichts...Klausinator ist dabei, also ja![]()
Bierkönig: ja, Bier trinken trotzdem: nein.Edit: achso und bei Bier stellt sich die Frage eh nicht, Sie Bierkönig
SuffkoppMachs einfach wie der Herr am Anfang.
8-9 Flascherl am Tag während der Arbeit, mehr aber nicht und im Urlaub trinkt er nichts.
Nyn, war es nicht!Ach, früher war alles besser.![]()
Hinfahren, nicht überlegen!Das stimmt!
Na gut, habe wohl eine Übermacht gegen mich.Hinfahren, nicht überlegen!![]()
Na gut, habe wohl eine Übermacht gegen mich.![]()
Ich hab sie ja nun schon auf der Tour gesehen. War wie berichtet das beste Maiden Konzert bisher. Wizzi hat das gleiche vom Graspop berichtet.War klar, dass dieser Tipp von Dir kümmt.![]()
Dann also bis baldNa dann hilft es wohl nichts...
Fahrerei ist nur blöd. Die Staus, die ich heute Richtung Bremen sah, haben mir schon wieder gelangt...
Bierkönig: ja, Bier trinken trotzdem: nein.![]()
Du kennst die A1 schlecht.Ich hab sie ja nun schon auf der Tour gesehen. War wie berichtet das beste Maiden Konzert bisher. Wizzi hat das gleiche vom Graspop berichtet.
Über die A1 sind es ja nur 2h Fahrt. Da kann man ja easy hin und zurück ohne frei nehmen zu müssen.