Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.230
2.342
130
32
Bad Bevensen
Moin mitnanner ☕,
Allen einen schönen Feiertag, ihr Lieben 🌞.
Für mich bedeutet der Tag heute, dass ich mehr Zeit zum arbeiten habe, ein Glück, sonst wüsste ich wirklich nicht, wie ich das im Moment alles schaffen sollte.
Aber wird schon.
Macht's euch so nett wie möglich 🌻
Ich muss nachher los zur Spätschicht. Ich fühle also mit dir

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.662
66.407
158
Guten Morgen
fruehstueckbuffet-slider-1.jpg

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.185
86.405
168
Hansestadt
*auf's Frühstück stürz*:D
Ah, genau richtig nach'm Sport - super, thx!:)

Moin Gemeinde:),
Sport ist erledigt und gestärkt bin ich auch, der restliche Tag kann kommen.
Noch scheint die Sonne, da werde ich nacher wohl mal los und mir das Treiben der Suffköppe anschauen.:D
Dann macht's mal hübsch heute und die Suffköppe übertreiben bitte nicht!;)

Klausi

17 Sep. 2019
21.506
48.743
128
35
Hamburg
So, meine Schicht ist vorbei! :D hatte die Kinder von 6 bis eben.. waren aufm Spielplatz, Fußball spielen, Eis essen und Lego bauen.. jetzt gehen sie mit der Mama ins Kino und Papa geht erstmal hart einen saufen. Viel Spaß euch heute bei allem was ihr so macht👋🏼

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.044
7.923
118
Moinsen @all! Schönen Feiertag wünsche!

Hab morgen überraschenderweise (bezahlten) Brückentag bekommen! ;) Firma lernt dazu, freut uns! 👍
4 Tage frei, nächste Woche nur bis Mittwoch, am Donnerstag geht´s in den Pott. 🤘 Ik freu mir!
Konzert gestern war geil, hat wirklich Spaß gemacht. Cooler Sound von Big John Bates und seiner Truppe. Leider nicht viele Leute zugegen, aber die, die da waren haben´s gefeiert und wurden bestens unterhalten! 👌 Abschließend noch obligatorischen Lebenskäse geschmaust und voll zufrieden ins verlängerte Wochenende gestartet.
Machts besser!
Hier, bedient euch > 🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺