Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.309
16.841
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen. Kommt, setzt euch mal alle ran hier. Jeder bringt was mit und SAVA Bier.

Camping-Fr%C3%BChst%C3%BCck.jpg

Heute ist KIT Anreise für mich. Gleich mal die letzten Sachen fertig machen, Kinder zur Kita bringen und Abfahrt. Hab mir seit den letzten Paar Festivals angewöhnt eine selbstgemachte Pizza mitzunehmen als Tagesverpflegung. Funktioniert ganz gut und kann man tags darauf auch noch gut essen:D

Schönen Tag euch und bis später👋🏼

Ich leg mal einen Sack Weißwürste bereit. :)

Hab ne gute Anreise und nen schönen Tag im True Metal Land. :)

• Love
  • Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.188
6.118
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Guten Morgen. Kommt, setzt euch mal alle ran hier. Jeder bringt was mit und SAVA Bier.

Heute ist KIT Anreise für mich. Gleich mal die letzten Sachen fertig machen, Kinder zur Kita bringen und Abfahrt. Hab mir seit den letzten Paar Festivals angewöhnt eine selbstgemachte Pizza mitzunehmen als Tagesverpflegung. Funktioniert ganz gut und kann man tags darauf auch noch gut essen:D

Ohh ein kerniges Frühstück in der Wildnis gemeinsam mit wilden Leuten. Danke Klausi alias Metalberti

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.121
6.689
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Hauptsache, es gibt erst mal Tee. Ansonsten wird das nix hier 😄.
Gestern war ein langer Arbeitstag, heut' geht's mit Vertretung weiter, allerdings netterweise etwas später.
Späten Nachmittag noch ne Aufsichtsratssitzung, ich hoffe, das geht nicht so endlos.
Schönen Donnerstag, ihr Lieben 🌻

Settembrini

4 Aug. 2014
6.121
6.689
128
Ostfriesland

Gute Fahrt 🤘

• Like
Reaktionen: Klausi

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.790
9.185
118
aus der Rhön
Guten Morgen aus dem Homeoffice Rhön,

draußen tröpfelt´s, richtig bääh-Wetter. Mal schauen, ob mein Holzbauer wieder antritt, versprochen hat er es ja.

Den KIT-Gängern eine gute Anreise und trinkt eins für mich mit. :cheers:

Gestern wurde das KIT Warmup 2026 ja bestätigt: Morbid, Cruel Force u.a. - das ist ja mal richtig stark.

Schönen Tag Euch!

SAVA

4 Aug. 2014
92.816
85.796
168
Hansestadt

Die Idee ist zwar genial, aber Bier gibt's heute nicht, erst ab morgen. So!:o
Gute Fahrt!:)
Ahhhh... köstliche Weißwürste🤤 Gute Idee!

Danke dir, werd ich haben :) wird wohl bißchen nass heute und morgen. Aber die Bands zocken ja zum Glück eh drinne :D
Laut meiner Wetter-App sieht es schon gar nicht mehr so doll mit dem Regen für morgen aus.
lassen wir uns mal überraschen.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
92.816
85.796
168
Hansestadt
So, guten Morgen:),
dann wollen wir mal den letzten Tag abreißen, bevor es dann Urlaub heißt und gen Süden geht.
Freue mich schon, sowohl auf's KiT als auch auf Bamberg usw.:)
Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt, bin aber optimistisch.
Ca. 17:30 Uhr werde ich wohl los, Daumen drücken, dass die Straßen soweit frei sind. Wird ja ein ordentlicher Ritt werden.
Dann mal allen einen schönen Tag, tapfer bleiben!:)