Der gemĂŒtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.936
47.489
128
35
Hamburg
Cloven Hoof mit Conklin! Letztes Jahr war es klasse. Leider haben sie es von Februar in den Merz gelegt. Ich wÀre gern wieder dabei gewesen.
Joa, die sind auch klasse. Aber ich denke ich werd da nicht hinfahren. Man muss leider auch mal einstecken :D DafĂŒr kommen paar Freunde rum zum pokern, lang nicht mehr gemacht.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.052
16.440
168
43
MĂŒnchen - auf der richtigen Isar Seite
feierabend.gif

Waldi

24 Nov. 2001
52.052
16.440
168
43
Jawoll, hier auch Feierabend und fĂŒr heute alles erledigt.
Vielleicht gleich noch paar Sonnenstrahlen aufsaugen.
War ja fett sonnig heute, aber im Schatten doch recht frisch...
Naja, Hauptsache am Wochenende spielt das Wetter mit.

Vielleicht wĂŒrden ja bei schlechtem Wetter mehr Leute zu eurem Konzert kommen? :confused:

• Wow
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
39.542
71.975
130
26
ThĂŒringen
Jawoll, hier auch Feierabend und fĂŒr heute alles erledigt.
Vielleicht gleich noch paar Sonnenstrahlen aufsaugen.
War ja fett sonnig heute, aber im Schatten doch recht frisch...
Naja, Hauptsache am Wochenende spielt das Wetter mit.
Da drĂŒcke ich jetzt schon die Daumen, dass bei mir im Mai die Sonne scheint. Jetzt am Samstag ist es bei mir eher egal.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
92.169
84.740
168
Hansestadt
Vielleicht wĂŒrden ja bei schlechtem Wetter mehr Leute zu eurem Konzert kommen? :confused:
Naja, da ist vorab ja auch nettes Beisammensitzen, ist ja ein Vereinsfest und nicht nur Konzert.
Bei schönem Wetter kommen meist mehr Leute.
Da drĂŒcke ich jetzt schon die Daumen, dass bei mir im Mai die Sonne scheint. Jetzt am Samstag ist es bei mir eher egal.
Wird schon, sicher sein kann man ja zu keiner Jahreszeit mehr.

Waldi

24 Nov. 2001
52.052
16.440
168
43
Naja, da ist vorab ja auch nettes Beisammensitzen, ist ja ein Vereinsfest und nicht nur Konzert.
Bei schönem Wetter kommen meist mehr Leute.

Wird schon, sicher sein kann man ja zu keiner Jahreszeit mehr.

Momentan ist es fĂŒr Samstag ja ganz gut gemeldet.
Wird schon werden. :)

Strawman

21 MĂ€rz 2013
76.478
47.416
168
57
Kreis Ostholstein
Nabend. Hab mich eben einmal schön abgemault. Das passiert, wenn man in Pantoffeln die MĂŒlltonnen an die Straße stellt :ugly:

Eigentlich bin ich diesen Monat gar nicht dran damit. Wollte nur einem neuen Mitbewohner einen Gefallen tun. Das hĂ€tte er komplett vergessen. WĂ€ren wir auf dem ganzen 10 Tonnen fĂŒrs Haus schön sitzen geblieben. Das hĂ€tte richtig Ärger gegeben...đŸ€•

Ach so...mir ist weiter nix passiert, hab mich nur erschreckt:D

phönix

18 Sep. 2008
80.058
17.834
168
47
Nabend. Hab mich eben einmal schön abgemault. Das passiert, wenn man in Pantoffeln die MĂŒlltonnen an die Straße stellt :ugly:

Eigentlich bin ich diesen Monat gar nicht dran damit. Wollte nur einem neuen Mitbewohner einen Gefallen tun. Das hĂ€tte er komplett vergessen. WĂ€ren wir auf dem ganzen 10 Tonnen fĂŒrs Haus schön sitzen geblieben. Das hĂ€tte richtig Ärger gegeben...đŸ€•

Ach so...mir ist weiter nix passiert, hab mich nur erschreckt:D
sorry, aber ich muß bei dem ausdruck abgemault voll lachen. :D
na wenigstens kein dicker zeh oder so. nÀchste mal scheuchstn aber raus. :)