- 4 MĂ€rz 2004
- 245.453
- 64.932
- 158
Joa, die sind auch klasse. Aber ich denke ich werd da nicht hinfahren. Man muss leider auch mal einsteckenCloven Hoof mit Conklin! Letztes Jahr war es klasse. Leider haben sie es von Februar in den Merz gelegt. Ich wÀre gern wieder dabei gewesen.
Jawoll, hier auch Feierabend und fĂŒr heute alles erledigt.
Vielleicht gleich noch paar Sonnenstrahlen aufsaugen.
War ja fett sonnig heute, aber im Schatten doch recht frisch...
Naja, Hauptsache am Wochenende spielt das Wetter mit.
Da drĂŒcke ich jetzt schon die Daumen, dass bei mir im Mai die Sonne scheint. Jetzt am Samstag ist es bei mir eher egal.Jawoll, hier auch Feierabend und fĂŒr heute alles erledigt.
Vielleicht gleich noch paar Sonnenstrahlen aufsaugen.
War ja fett sonnig heute, aber im Schatten doch recht frisch...
Naja, Hauptsache am Wochenende spielt das Wetter mit.
Naja, da ist vorab ja auch nettes Beisammensitzen, ist ja ein Vereinsfest und nicht nur Konzert.Vielleicht wĂŒrden ja bei schlechtem Wetter mehr Leute zu eurem Konzert kommen?![]()
Wird schon, sicher sein kann man ja zu keiner Jahreszeit mehr.Da drĂŒcke ich jetzt schon die Daumen, dass bei mir im Mai die Sonne scheint. Jetzt am Samstag ist es bei mir eher egal.
Naja, da ist vorab ja auch nettes Beisammensitzen, ist ja ein Vereinsfest und nicht nur Konzert.
Bei schönem Wetter kommen meist mehr Leute.
Wird schon, sicher sein kann man ja zu keiner Jahreszeit mehr.
Hier ist jetzt auch Feierabend.
Und Zahnarzt war auch heute, war recht chillig...
Ja, könnte man so sagenHat er dich gelobt, weil du gut geputzt hast?![]()
sorry, aber ich muĂ bei dem ausdruck abgemault voll lachen.Nabend. Hab mich eben einmal schön abgemault. Das passiert, wenn man in Pantoffeln die MĂŒlltonnen an die StraĂe stellt
Eigentlich bin ich diesen Monat gar nicht dran damit. Wollte nur einem neuen Mitbewohner einen Gefallen tun. Das hĂ€tte er komplett vergessen. WĂ€ren wir auf dem ganzen 10 Tonnen fĂŒrs Haus schön sitzen geblieben. Das hĂ€tte richtig Ărger gegeben...
Ach so...mir ist weiter nix passiert, hab mich nur erschreckt![]()