Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.037
84.531
168
Hansestadt
Nabend:),
ich eiere gerade mit unserem Hobbygraphiker rum, damit unsere Tickets gedruckt werden können.
Die Größe passt nicht, anscheinend handelt es sich nur um 1-2 mm Abweichung und kann daher nicht gedruckt werden.
Meine Güte, nervt schon, aber sowas kommt davon, wenn man keine Profi hat und Geld sparen will.:ugly:
Wird jetzt wieder knapp, das die Dinger zum Vereinsfest da sind...:rolleyes:

Waldi

24 Nov. 2001
52.000
16.375
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
ich eiere gerade mit unserem Hobbygraphiker rum, damit unsere Tickets gedruckt werden können.
Die Größe passt nicht, anscheinend handelt es sich nur um 1-2 mm Abweichung und kann daher nicht gedruckt werden.
Meine Güte, nervt schon, aber sowas kommt davon, wenn man keine Profi hat und Geld sparen will.:ugly:

Da musst du glaub ich mal hingehen und auf den Tisch hauen? :confused:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.425
71.798
130
26
Thüringen
Woran liegts denn genau? Ihr habt doch sicher auch immer das gleiche Maß.
Ich lasse alles von "Wir machen Druck" machen. Alles top.

• Like
Reaktionen: Klausi

Waldi

24 Nov. 2001
52.000
16.375
168
43
Scalpture ist schon eine tolle Band. :)
Hab mich grad nochmal durch die ersten drei Alben gehört, nachdem ich gestern bei der Band die neue bestellt habe.

Leider werde ich es wohl nicht auf die Tour mit Carnal Tomb schaffen, aber immerhin spielen sie am Party.San. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
92.037
84.531
168
Hansestadt
Woran liegts denn genau? Ihr habt doch sicher auch immer das gleiche Maß.
Ich lasse alles von "Wir machen Druck" machen. Alles top.
Wir haben die selbe Datei wie letztes Mal von der Profigraphikerin genommen, von daher dachten wir, die muss nur inhaltlich geändert werden.
Die DRuckgröße der Vorlage passt halt nicht ganz, es geht wohl um 1-2 mm.
Ihre Daten sind im falschen Format angelegt. (208.844 x 105.128 mm statt 210 x 105 mm - auf Seite 1, 2)
:rolleyes:
Machen das über Saxoprint, da haut das am Ende ja auch gut hin.

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

4 Aug. 2014
92.037
84.531
168
Hansestadt
Scalpture ist schon eine tolle Band. :)
Hab mich grad nochmal durch die ersten drei Alben gehört, nachdem ich gestern bei der Band die neue bestellt habe.

Leider werde ich es wohl nicht auf die Tour mit Carnal Tomb schaffen, aber immerhin spielen sie am Party.San. :)
Auf die Tour hab ich auch Bock, aber passt am Montag ins LOgo nach Hamburg fetzt eigentlich nicht...
Wobei, das ist ja Ostermontag...:eek:

• Like
Reaktionen: Waldi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.886
47.380
128
35
Hamburg
Wir wollen aber mehr wissen. :(
Na gut....:o Ich war dann noch mit den Kindern draußen auf dem Spielplatz und später beim Gitarrenunterricht. Morgen zieh ich mir dann aufm Weg zur Arbeit "Vinnie Vincent - Invasion" rein. Aber jetzt gibt's erstmal das hier:

20250310-195630.jpg

Genug Infos fürs erste, sie alte bayrische Datenbierkrake? :o

Waldi

24 Nov. 2001
52.000
16.375
168
43
Na gut....:o Ich war dann noch mit den Kindern draußen auf dem Spielplatz und später beim Gitarrenunterricht. Morgen zieh ich mir dann aufm Weg zur Arbeit "Vinnie Vincent - Invasion" rein. Aber jetzt gibt's erstmal das hier:

20250310-195630.jpg

Genug Infos fürs erste, sie alte bayrische Datenbierkrake? :o

Am besten finde ich ja die Katze auf dem Foto. :D

Ansonsten bin ich erst mal zufrieden, ja. :o

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi