Waldi
W:O:A Metalgod
Moin. Heut Morgen war ich ja echt im Nebeltal der Gorillas. Später wurde es aber gut. Am Wochenende wieder paar Bands angucken.. mehr gibt's nicht zu berichten
Wir wollen aber mehr wissen.

Moin. Heut Morgen war ich ja echt im Nebeltal der Gorillas. Später wurde es aber gut. Am Wochenende wieder paar Bands angucken.. mehr gibt's nicht zu berichten
Nabend,
ich eiere gerade mit unserem Hobbygraphiker rum, damit unsere Tickets gedruckt werden können.
Die Größe passt nicht, anscheinend handelt es sich nur um 1-2 mm Abweichung und kann daher nicht gedruckt werden.
Meine Güte, nervt schon, aber sowas kommt davon, wenn man keine Profi hat und Geld sparen will.
Wird jetzt wieder knapp, das die Dinger zum Vereinsfest da sind...![]()
Bei der Druckbude?Da musst du glaub ich mal hingehen und auf den Tisch hauen?![]()
Bei der Druckbude?
Die ist in Dresden!![]()
Gerade kein Platz im Keller.Dann verbinde es mit einem Biereinkauf.![]()
Gerade kein Platz im Keller.![]()
Erstmal brauche ich die geänderte Datei, da mache ich bei unserer 0-Euro-Arbeitskraft lieber keinen Druck.Dann musst du halt stündlich anrufen und so Druck aufbauen.![]()
Woran liegts denn genau? Ihr habt doch sicher auch immer das gleiche Maß.Nabend,
ich eiere gerade mit unserem Hobbygraphiker rum, damit unsere Tickets gedruckt werden können.
Die Größe passt nicht, anscheinend handelt es sich nur um 1-2 mm Abweichung und kann daher nicht gedruckt werden.
Meine Güte, nervt schon, aber sowas kommt davon, wenn man keine Profi hat und Geld sparen will.
Wird jetzt wieder knapp, das die Dinger zum Vereinsfest da sind...![]()
Wir haben die selbe Datei wie letztes Mal von der Profigraphikerin genommen, von daher dachten wir, die muss nur inhaltlich geändert werden.Woran liegts denn genau? Ihr habt doch sicher auch immer das gleiche Maß.
Ich lasse alles von "Wir machen Druck" machen. Alles top.
Ihre Daten sind im falschen Format angelegt. (208.844 x 105.128 mm statt 210 x 105 mm - auf Seite 1, 2)
Auf die Tour hab ich auch Bock, aber passt am Montag ins LOgo nach Hamburg fetzt eigentlich nicht...Scalpture ist schon eine tolle Band.
Hab mich grad nochmal durch die ersten drei Alben gehört, nachdem ich gestern bei der Band die neue bestellt habe.
Leider werde ich es wohl nicht auf die Tour mit Carnal Tomb schaffen, aber immerhin spielen sie am Party.San.![]()
Na gut....Wir wollen aber mehr wissen.![]()
Na gut....Ich war dann noch mit den Kindern draußen auf dem Spielplatz und später beim Gitarrenunterricht. Morgen zieh ich mir dann aufm Weg zur Arbeit "Vinnie Vincent - Invasion" rein. Aber jetzt gibt's erstmal das hier:
![]()
Genug Infos fürs erste, sie alte bayrische Datenbierkrake?![]()
Ja, die geiert immer wenns was zum futtern gibtAm besten finde ich ja die Katze auf dem Foto.
Ansonsten bin ich erst mal zufrieden, ja.![]()