Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.000
17.678
168
47
taag alle man. :)
so langsam könnte auch mal diese scheiß kälte am frühen morgen auch aufhören.
heute früh 8.30h) karre wieder gekratzt und nachmittags hatten wir 9° wenn nicht sogar mehr. :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi, Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.944
84.378
168
Hansestadt
taag alle man. :)
so langsam könnte auch mal diese scheiß kälte am frühen morgen auch aufhören.
heute früh 8.30h) karre wieder gekratzt und nachmittags hatten wir 9° wenn nicht sogar mehr. :ugly:
Es wird ja langsam mit den Temperaturen. Hier war es heute 11°C, das fühlt sich schon gut an.
Was aber mir viel wichtiger ist, dass es deutlich länger hell ist.

• Like
Reaktionen: Waldi und phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.000
17.678
168
47
Es wird ja langsam mit den Temperaturen. Hier war es heute 11°C, das fühlt sich schon gut an.
Was aber mir viel wichtiger ist, dass es deutlich länger hell ist.
auf jedenfall. wir haben ja wieder grinsebacke gehabt. heute abend um 6 wäre eigentlich rennbahntraining angesagt, mit der triathlontruppe.
ich hab aber echt kein bock in letzter zeit noch im dunkeln, oder fastdunkeln loofn zugehen. ich wollt die volle kanne sonne genießen. bin dann eher auf meine runde los. :)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA