Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.143
71.311
130
26
Thüringen
Feierabend. Geschafft für heute!
Jetzt gibt's zur Feier des Tages Burritos.

Bin grad auf dem weg zu Night Demon.
Als Nachband gibt's dann noch Queensryche. :D
Du Banause!:o
Queensrÿche spielen die ersten beiden Scheiben, was ja wohl großartig werden dürfte.:cool:
Feinster 80er US Meddl!:heart:
Ohne man, ich würde die Tour zu gern mitnehmen. Hatte kurz überlegt nächsten Freitag mit nach Hamburg zu kommen, aber das wäre dann doch bescheuert und übertrieben.

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
39.143
71.311
130
26
Thüringen
Dafür würde ich jetzt auch nicht sonstwo hin, man bekommt beide Bands ja schon recht häufig zu sehen.
Hätte das vielleicht mit der Arbeit verbinden können, aber ich mache mir da jetzt keine Gedanken mehr.

Queensryche ist aber nicht wirklich oft unterwegs. Hab die nur ein mal in Wacken gesehen und da war die Setlist nicht die beste und ich stand am Arsch der Welt, weil meine Leute die Scheiße fanden.
Hoffe Geoff Tate kommt noch mal halbwegs in meine Nähe.

• Like
Reaktionen: SAVA

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.742
7.347
98
Hoffe Geoff Tate kommt noch mal halbwegs in meine Nähe.

Der ist gleich wieder bei mir. :D
Schlachthaus Dornbirn! Wahnsinn, Wohnzimmerkonzert!!! 🤘

GEOFF TATE (USA) / HØME (A)​

Samstag 22.Februar | Beginn: 20:00 | Eintritt: 45 Euro
GEOFF TATE – The Big Rock Show – Tour 2025
Ex-Queensrÿche-Sänger mit einer Setlist, die keine Wünsche offen lässt
Support: HØME (Vlbg)

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.777
84.130
168
Hansestadt

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.482
8.649
118
aus der Rhön
Guten Morgen aus dem Homeoffice. Alle aus dem Haus, hier läuft der Kaffee und die Musik schallt durch die Bude.

Mein Handwerker sollte heute auch wieder am Sauftempel arbeiten, ich bin begeistert. Nicht begeistert werde ich sein, wenn er dafür die Rechnung in den Briefkasten wirft. 😅

Euch maximale Erfolge!