fuzzzy
W:O:A Metalhead
- 11 Juli 2015
- 2.049
- 1.341
- 108
Neeee, Chris hab ich fast nicht gehört, so hat der mir ins Ohr geschrienMoin @all
Ne, das war Chris selber, aber vor dir.![]()
![Nichts-Hören-Affe :hear_no_evil: 🙉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.5/png/unicode/64/1f649.png)
Neeee, Chris hab ich fast nicht gehört, so hat der mir ins Ohr geschrienMoin @all
Ne, das war Chris selber, aber vor dir.![]()
Davon hab ich hier noch ein Täfelchen. Das were ich später schnabulierenSchönen Abend.
*nen schwung hiervon reinleg*
![]()
edit: keine onlineschulung auf der anderen plattform offen. coole sache.so, jetzt hab ich diese onlineschulung vonne arbeit fertig gemacht. auf arbeit hab ich keine ruhe damit. na wenigsten ist das weg.
jetzt hab ich n jahr ruhe. mal kucken ob die andere schulung über datenzeugs auch schon online ist. werd ich wohl morgen dann machen.![]()
Feierabend. Hach ja, die Couch ruft.
Gute Erholung
Namd zusammen!
Morgen mache ich auch den @The_Demon : Aufstehen um 3:00 Uhr, Abfahrt zwischen 4:15 und 4:30 Uhr, um 8:00 Termin in Halberstadt. Wie ich mich freue.![]()
So ähnlichFährst du da zum Wurstladen?![]()
So ähnlichZum BAMF
Das bringt Freude.Gute Erholung
Namd zusammen!
Morgen mache ich auch den @The_Demon : Aufstehen um 3:00 Uhr, Abfahrt zwischen 4:15 und 4:30 Uhr, um 8:00 Termin in Halberstadt. Wie ich mich freue.![]()
Aber anschließend gibts eine lokale Wurst?![]()
Das bringt Freude.![]()