Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47
Hi Phöni :) Bereitest du dich allmählich auf die Laufsaison vor? Du hast doch sicher deine Teilnahme an dem einen oder anderen Lauf geplant, oder?
jou, bin schon mittendrin. am 6.4. laufen sava und ich den hannover marathon, am 4.5. laufen wir beide dann den gutenberg halbmarathon in mainz.
der ist gleich hier umme ecke. und am 21.9. ist dann der münster marathon, wo dann kecks, sava, werner und ich den 28 km machen wollen. werner bringt dann wohl noch jemand mit, dann sind wir 5 leute. geht ab die lutzi dies jahr. :D

• Like
Reaktionen: Hex und Waldi

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.455
6.422
118
Niedersachsen
jou, bin schon mittendrin. am 6.4. laufen sava und ich den hannover marathon, am 4.5. laufen wir beide dann den gutenberg halbmarathon in mainz.
der ist gleich hier umme ecke. und am 21.9. ist dann der münster marathon, wo dann kecks, sava, werner und ich den 28 km machen wollen. werner bringt dann wohl noch jemand mit, dann sind wir 5 leute. geht ab die lutzi dies jahr. :D

Ui - das sind aber viele Events! Den Hannover-Lauf notiere ich mir mal. Da nimmt bestimmt auch noch ein Kumpel von uns dran teil. Könnte man ja mal zuschauen kommen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47
Ui - das sind aber viele Events! Den Hannover-Lauf notiere ich mir mal. Da nimmt bestimmt auch noch ein Kumpel von uns dran teil. Könnte man ja mal zuschauen kommen. :)
oh das wäre klasse. wir können jede unterstützung gebrauchen. wenn ihr kucken kommen solltet, rasseln, ratschen, topfdeckel, hupen tröten und sonstiges was krach macht mitbringen. anfeuern kann auch richtig spaß machen. außerdem brauchen wir dann jemanden der uns stützt und mit dem rollstuhl ins hotel fährt. :o:ugly::D

• Haha
Reaktionen: Hex, SAVA und Waldi

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.455
6.422
118
Niedersachsen
oh das wäre klasse. wir können jede unterstützung gebrauchen. wenn ihr kucken kommen solltet, rasseln, ratschen, topfdeckel, hupen tröten und sonstiges was krach macht mitbringen. anfeuern kann auch richtig spaß machen. außerdem brauchen wir dann jemanden der uns stützt und mit dem rollstuhl ins hotel fährt. :o:ugly::D

*Vuvuzela und Rollstühle suchen geh* :ugly:

Und wir reichen euch dann Getränke - stilles Wasser?

• Haha
Reaktionen: phönix