Waldi
W:O:A Metalgod
Danach bräuchte ich mindestens 2 Tage frei.
Dann können wir bei dir ja solche Sitzungen immer am Freitag einplanen.
Danach bräuchte ich mindestens 2 Tage frei.
Nein, da bin ich ja nur 6 Stunden im Dienst.Dann können wir bei dir ja solche Sitzungen immer am Freitag einplanen.
2 meiner Kolleg*innen haben das große Los gezogen und hatten im Anschluss noch Spätschicht. Macht solide 13 Stunden DienstDanach bräuchte ich mindestens 2 Tage frei.
Nein, da bin ich ja nur 6 Stunden im Dienst.
Also muss sich halt jeder mal drum kümmern.
Und edzerdla is a Ruh.
Ich hätte noch alkoholfreies Bier da.Trink lieber Bier, das ist gesünder.
alkoholfreien Cap..... sowas gibt das mittlerweile?Ich hätte noch alkoholfreies Bier da.
...und alkoholfreien Captain Morgan.
Ich könnte also ganz im Zeichen des Dry January einen alkoholfreien Brum trinken
Gibt's. Ist sogar gar nicht so verkehrt. Pur schmeckt das furchtbar. Aber in Kakao oder Cola absolut in Ordnung.alkoholfreien Cap..... sowas gibt das mittlerweile?
Oh man das ist eine Fast-Food-Gesellschaft und ich bin zu oldschool.
Das macht keinen Sinn!Ich hätte noch alkoholfreies Bier da.
...und alkoholfreien Captain Morgan.
Ich könnte also ganz im Zeichen des Dry January einen alkoholfreien Brum trinken
Dammi....wat dat nich allens gifft.Gibt's. Ist sogar gar nicht so verkehrt. Pur schmeckt das furchtbar. Aber in Kakao oder Cola absolut in Ordnung.
Gibt auch mittlerweile alkoholfreien Tanqueray. Den haben wir mal testweise für fwänzis Dad gekauft, weil der jeden Abend n Gin Tonic trinkt und wir ihm da Mal ne Alternative aufzeigen wollten. Ist ja auch immerhin bald 80 der Mann