- 4 März 2004
- 244.667
- 64.195
- 158
Kein Fleisch!Aber du kannst dich doch auch beim Grill bedienen?![]()
![]()
![Schnaubendes Gesicht :triumph: 😤](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.5/png/unicode/64/1f624.png)
Das weißt du genau.
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Kein Fleisch!Aber du kannst dich doch auch beim Grill bedienen?![]()
![]()
Bohr geil, auf Rippchen hätte ich mal wieder Bock.Schönen Abend.
Ich habe hier mal vorm Haus einen Grill aufgebaut. Bedient euch.
![]()
19 Uhr ist doch ne normale Zeit?Um die Uhrzeit wird nicht mehr gefuttert. Das setzt bloß an.
Morgen Nachmittag bitte ein neuer Versuch.![]()
Was für ne Serie denn?Feierabend, Wochenende! Geschafft!
Heute geht leider nichts. Naja, geht's eben auf die Couch und ich fange ne neue Serie an. Mit Lost bin ich jetzt durch.
Morgen ist Party bei mir daheim angesagt.
Bohr geil, auf Rippchen hätte ich mal wieder Bock.
19 Uhr ist doch ne normale Zeit?
Neu auf Netflix, American Primeval. Ich mag ja Western. Das dürfte genau mein Geschmack sein. Die zweite Staffel von Squid Game muss ich auch noch gucken. Beides wohl eher nichts für dich.Was für ne Serie denn?
Die zweite Staffel von Squid Game muss ich auch noch gucken. Beides wohl eher nichts für dich.
Richtig, beides nix.Neu auf Netflix, American Primeval. Ich mag ja Western. Das dürfte genau mein Geschmack sein. Die zweite Staffel von Squid Game muss ich auch noch gucken. Beides wohl eher nichts für dich.
Davon hab ich auch schon mal gelesen. Gucke ich vielleicht auch noch.Die habe ich erst geschaut, die erste Staffel kurz davor. Kannte das vorher gar nicht.
Jetzt schaue ich mir Alice in Borderland an.
Hab mir nach langer Zeit mal wieder nen Monat Netflix geholt.
Dafür gab es diesmal keinen Nachtgruß von Dir.Moin @all
Ich bin an einem Samstag echt mal der erste?![]()
Moin, thx!Guten Morgen Gemeinde! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
*Kaffee und Tee bereitstellt*
Es liegt nichts weiter an. Bissl in der Bude machen, Mucke hören, Filme glotzen. Einkaufen brauch ich heute nicht, hab ich gestern schon gemacht
Aber nicht übertreiben, lass die Jungs heil.moin alle man. gleich mal jungs vakloppen, wa.![]()
Moin Freundchen, denk an meine Worte!Hallo. Heute geht's nach Emden. Erstes Konzert dieses Jahr![]()
jo, KuhzifestHallo. Heute geht's nach Emden. Erstes Konzert dieses Jahr![]()
Ich bin gegen 1 auf der Couch eingepennt. Unspektakulär.Dafür gab es diesmal keinen Nachtgruß von Dir.![]()