Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.642
17.022
168
47
so, schnee war heute früh weg, war etwas wärmer und tags über ging die lutzi ab. grau, regen, schnee, sonne, wind, regen schnee gleichzeitig, abends wurd es etwas besser, dafür dann eiskalter wind und heute nacht friert die kacke da draußen. wir hatten so um 6° gehabt, morgeen solls nicht mehr als 1° werden, dafür aber sonne pur. ich raff das wetter nicht mehr. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
243.807
63.269
158
so, schnee war heute früh weg, war etwas wärmer und tags über ging die lutzi ab. grau, regen, schnee, sonne, wind, regen schnee gleichzeitig, abends wurd es etwas besser, dafür dann eiskalter wind und heute nacht friert die kacke da draußen. wir hatten so um 6° gehabt, morgeen solls nicht mehr als 1° werden, dafür aber sonne pur. ich raff das wetter nicht mehr. :ugly:
Klimawandel? 🤷🏻‍♀️

SAVA

4 Aug. 2014
90.925
82.913
168
Hansestadt
Hier wars tagsüber mild mit ca. 10°.
Jetzt gehts aber wieder runter mit Regen und Sturm, morgen ist dann wieder saukalt. :o
Hier ist's nur kalt, was mir tatsächlich ganz recht ist. Muss meinen Kühlschrank abtauen und den Kram auf dem Balkon langern.:ugly:
ach du scheiße, das hab ich ganz vergessen. :ugly:
Das hält noch bis morgen, wirst sehen, sieht genauso aus wie gestern.:ugly:
Vorgezogener April, was?:confused:

• Haha
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.642
17.022
168
47
Hier ist's nur kalt, was mir tatsächlich ganz recht ist. Muss meinen Kühlschrank abtauen und den Kram auf dem Balkon langern.:ugly:

Das hält noch bis morgen, wirst sehen, sieht genauso aus wie gestern.:ugly:

Vorgezogener April, was?:confused:
dein kühlschrank abtauen ist aber langweilig. du hast keine katze als nachbar, die dir die tasche ausräumen kommt. :ugly::D:D

• Haha
Reaktionen: Waldi und SAVA