- 4 März 2004
- 243.807
- 63.269
- 158
Hier ist kein Schnee.Moin zusammen
Spüret das epische Wetter, mit dem heiligen magischen Schnee, aus Westeros!
Aber wenn es bei dir so ist und dir Freude macht, genieße es.
Hier ist kein Schnee.Moin zusammen
Spüret das epische Wetter, mit dem heiligen magischen Schnee, aus Westeros!
ach du scheiße, das hab ich ganz vergessen.Nu wird Savas Frühstück schlecht.
Moin.
ach du scheiße, das hab ich ganz vergessen.
Klimawandel?so, schnee war heute früh weg, war etwas wärmer und tags über ging die lutzi ab. grau, regen, schnee, sonne, wind, regen schnee gleichzeitig, abends wurd es etwas besser, dafür dann eiskalter wind und heute nacht friert die kacke da draußen. wir hatten so um 6° gehabt, morgeen solls nicht mehr als 1° werden, dafür aber sonne pur. ich raff das wetter nicht mehr.
Kannst ja wieder herzloses Minifrühstück servieren.Ach, bei der verfressenen Bande hier gehen auch zwei Frühstücke leicht weg.
jou, weiß ich doch, ist trotzdem verrückt.Klimawandel?
Kannst ja wieder herzloses Minifrühstück servieren.
Aber bitte was gesundes. Bloß keine Wörschdla.Werde ich extra für dich die Tage mal machen.
Aber bitte was gesundes. Bloß keine Wörschdla.
Nyn.Wenns ein Minifrühstück sein soll, muss man ja auch halbwegs satt werden können.
Gut, dann nehme ich statt Wörschdla halt kleine, mundgerechte Fleischpflanzerl.
Hier ist's nur kalt, was mir tatsächlich ganz recht ist. Muss meinen Kühlschrank abtauen und den Kram auf dem Balkon langern.Hier wars tagsüber mild mit ca. 10°.
Jetzt gehts aber wieder runter mit Regen und Sturm, morgen ist dann wieder saukalt.
Das hält noch bis morgen, wirst sehen, sieht genauso aus wie gestern.ach du scheiße, das hab ich ganz vergessen.
Vorgezogener April, was?so, schnee war heute früh weg, war etwas wärmer und tags über ging die lutzi ab. grau, regen, schnee, sonne, wind, regen schnee gleichzeitig, abends wurd es etwas besser, dafür dann eiskalter wind und heute nacht friert die kacke da draußen. wir hatten so um 6° gehabt, morgeen solls nicht mehr als 1° werden, dafür aber sonne pur. ich raff das wetter nicht mehr.
dein kühlschrank abtauen ist aber langweilig. du hast keine katze als nachbar, die dir die tasche ausräumen kommt.Hier ist's nur kalt, was mir tatsächlich ganz recht ist. Muss meinen Kühlschrank abtauen und den Kram auf dem Balkon langern.
Das hält noch bis morgen, wirst sehen, sieht genauso aus wie gestern.
Vorgezogener April, was?