Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.326
46.040
128
34
Hamburg
Guten Morgen alle zusammen. Wobei es eher ein etwas kaputter Morgen ist...:D Na ist auch egal, heute wirds halt ein gemütlicher Tag zu Hause.

Wünsche euch einen ruhigen Couch Feiertag. Bestellt euch Pizza, guckt nen netten Film oder so :) ich mach nachher auf jeden Fall noch nen Nickerchen

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.936
10.456
128
Schönen guten Morgen
Der Sturm kam zum Glück erst gegen 02:00Uhr. Grausiges Wetter, trotzdem gleich los mit dem immer noch etwas ängstlichen Hund. Letztes Jahr war kein Problem, aber gestern ist es voll eskaliert. Ich dachte zuerst, da zieht in der Ferne ein mächtiges Gewitter auf.....

Naja, nun ist es wieder gut für 365 Tage und das Jahr ist jung.
Ich wünsche euch einen angenehmen Morgen und einen stressfreien Tag.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.631
63.097
158
Fruehstueck.jpg

Hier, für jeden ein vitaminreiches Gedeck.
Besonders die Suffköppe brauchen das heute.
Moin.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.854
45.902
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Abend, bin wieder zu Hause gelandet. Waren schöne Tage bei meinem Bruder, aber ich bin auch froh wieder daheim zu sein. Den Abend heute noch ruhig ausklingen lassen, morgen früh geht es wieder auf den Hof. :)

Aber für die erste Arbeitswoche des Jahres sind zwei Tage erstmal ausreichend:D