Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.501
15.690
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich war nach der Arbeit auch noch eine Kleinigkeit einkaufen.
Man erlebt da echt manchmal was neues.

Vor mir war eine Frau an der Kasse, die nach dem einscannen aller ihrer Artikel auf die Idee gekommen ist, nach dem Haltbarkeitsdatum zu schauen. Das war ihr alles mit mitte Januar zu kurz scheinbar und sie fing an in Ruhe zu überlegen, was der Verkäufer wieder stornieren soll.
Dieser meinte freundlich, er müsse jetzt weiter machen. Daraufhin hat sie ihn erst mal alles stornieren lassen, damit sie noch überlegen könne. Nach dem er damit fertig war, meinte sie, sie würde jetzt doch alles nehmen. Da durfte er wieder alles von vorne scannen.

:ugly:

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
5.026
5.524
128
Ostfriesland

Vor mir war eine Frau an der Kasse, die nach dem einscannen aller ihrer Artikel auf die Idee gekommen ist, nach dem Haltbarkeitsdatum zu schauen. Das war ihr alles mit mitte Januar zu kurz scheinbar und sie fing an in Ruhe zu überlegen, was der Verkäufer wieder stornieren soll.
Dieser meinte freundlich, er müsse jetzt weiter machen. Daraufhin hat sie ihn erst mal alles stornieren lassen, damit sie noch überlegen könne. Nach dem er damit fertig war, meinte sie, sie würde jetzt doch alles nehmen. Da durfte er wieder alles von vorne scannen.

Klingt beinahe wie eine Art Stresstest für den Verkäufer 🙈

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.579
63.050
158

Das ist eine Dreistigkeit von dieser Kundin sondergleichen. Die gehört in Betonn!
Sehr respektlos.