Gibson Player
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2016
- 4.577
- 7.015
- 98
Von sowas sollen wir satt werden?
Und Kaffee fehlt auch! Aber ich hab irgendwo noch Brot von der Hex rumliegen., das wird im Kaffee ersäuft.
Von sowas sollen wir satt werden?
Klingt beinahe wie eine Art Stresstest für den VerkäuferIch war nach der Arbeit auch noch eine Kleinigkeit einkaufen.
Man erlebt da echt manchmal was neues.
Vor mir war eine Frau an der Kasse, die nach dem einscannen aller ihrer Artikel auf die Idee gekommen ist, nach dem Haltbarkeitsdatum zu schauen. Das war ihr alles mit mitte Januar zu kurz scheinbar und sie fing an in Ruhe zu überlegen, was der Verkäufer wieder stornieren soll.
Dieser meinte freundlich, er müsse jetzt weiter machen. Daraufhin hat sie ihn erst mal alles stornieren lassen, damit sie noch überlegen könne. Nach dem er damit fertig war, meinte sie, sie würde jetzt doch alles nehmen. Da durfte er wieder alles von vorne scannen.
Klingt beinahe wie eine Art Stresstest für den Verkäufer
Das ist eine Dreistigkeit von dieser Kundin sondergleichen. Die gehört in Betonn!Ich war nach der Arbeit auch noch eine Kleinigkeit einkaufen.
Man erlebt da echt manchmal was neues.
Vor mir war eine Frau an der Kasse, die nach dem einscannen aller ihrer Artikel auf die Idee gekommen ist, nach dem Haltbarkeitsdatum zu schauen. Das war ihr alles mit mitte Januar zu kurz scheinbar und sie fing an in Ruhe zu überlegen, was der Verkäufer wieder stornieren soll.
Dieser meinte freundlich, er müsse jetzt weiter machen. Daraufhin hat sie ihn erst mal alles stornieren lassen, damit sie noch überlegen könne. Nach dem er damit fertig war, meinte sie, sie würde jetzt doch alles nehmen. Da durfte er wieder alles von vorne scannen.
Klingt beinahe wie eine Art Stresstest für den Verkäufer
Weiß nicht wie das in Supermärkten abläuft, normalerweise ist es nicht üblich von Testkäufer*innen so vorzugehen.Vielleicht war das ja eine Test-Käuferin.
Waren insgesamt 21 Euro, also zum Glück kein ganzer Einkaufswagen voll.
Weiß nicht wie das in Supermärkten abläuft, normalerweise ist es nicht üblich von Testkäufer*innen so vorzugehen.
Seh ich genausoDas ist eine Dreistigkeit von dieser Kundin sondergleichen. Die gehört in Betonn!
Sehr respektlos.
Ich böller dich gleich!Hallo an alle Testkäufer bin heute nochmal meinen Bruder besuchen auf paar Mischungen. Sehen uns echt selten. Habt nen schönen Abend und lasst euch nicht zu sehr zuböllern