Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.526
6.937
98
Moin @all!

So, morgen schon wieder Freitag. Yeahaaaa!!
Bis Mittag arbeiten und dann ab nach Augsburg zum Rock Out. Letztes Festival dieses Jahr. 🤘
Freu mich, wird sicher klasse. Jemand von hier auch vor Ort? 🍻???

Am Samstag Vormittag wieder gemütlich retour und dann geht´s am Abend gleich weiter.
David Reece Akkustik Set in Jonnys Lion Cave.
Sonntag chillen und ausruhen für die letzte kurze Arbeitswoche 2024. Yeahaaa!!!! 🥃

So der Plan, so wird´s gemacht! 👍

Wünsch euch einen feinen Freitag und einen guten Start ins Wochenende! 🤘

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.110
69.507
130
26
Thüringen
So, morgen schon wieder Freitag. Yeahaaaa!!
Bis Mittag arbeiten und dann ab nach Augsburg zum Rock Out. Letztes Festival dieses Jahr. 🤘
Freu mich, wird sicher klasse. Jemand von hier auch vor Ort? 🍻???
Leider nicht. Einige waren ja letzte Woche beim Pott Out. Hätte ich auch Bock gehabt, aber ich denke ich hab alles richtig gemacht, dass ich dafür mit auf den Weihnachtsmarkt gegangen bin.

Am Samstag Vormittag wieder gemütlich retour und dann geht´s am Abend gleich weiter.
David Reece Akkustik Set in Jonnys Lion Cave.
Sonntag chillen und ausruhen für die letzte kurze Arbeitswoche 2024. Yeahaaa!!!! 🥃
Reece hab ich mal als Vorband von U.D.O. gesehen. Hat super gepasst und stimmlich ist der noch echt gut dabei. Geil auch mal die Eat The Heat Songs zu hören. Sein Solo Zeug ist eher unspektakulär. Akustik kann ich mir auch eher weniger vorstellen.

Und mein Freitag wird durch die Weihnachtsfeier kaputt gemacht. :(
Sorry, aber ich kann mich da null in dich hereinversetzen und verstehen.
Ich bin jetzt noch mit einigen alten Arbeitskollegen befreundet. Heute hab ich ja leider keine mehr.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.782
45.797
168
57
Kreis Ostholstein
Einen schönen guten Abend!

Weihnachtsessen Teil 2 abgehakt

Zu Anfang gab es etwas Kultur, wir waren in einem Motorsägen-Museum. War ganz interessant, nur etwas beengt dort.

Dann waren wir in einem urigen Landgasthof. Für mich gab es lecker Matjes mit Bratkartoffeln, mjam :)

War wieder ein schöner Tag:)

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.526
6.937
98
Reece hab ich mal als Vorband von U.D.O. gesehen. Hat super gepasst und stimmlich ist der noch echt gut dabei. Geil auch mal die Eat The Heat Songs zu hören. Sein Solo Zeug ist eher unspektakulär. Akustik kann ich mir auch eher weniger vorstellen.

Ich hab ihn mal im Tirol mit Bonfire gesehen, war gut. Am Samstag lass ich mich mal überraschen.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.426
15.586
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sorry, aber ich kann mich da null in dich hereinversetzen und verstehen.
Ich bin jetzt noch mit einigen alten Arbeitskollegen befreundet. Heute hab ich ja leider keine mehr.

Ich versteh mich ja mit meinen Arbeitskollegen gut bis sehr gut, so ist das ja nicht.

Mir ist nur die Masse zu viel. Alles in einem engen Lokal, viele andere Leute, der Lärmpegel, dann läuft da komische musik im Hintergrund, das finde ich insgesamt ein wenig unentspannt.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.110
69.507
130
26
Thüringen
Ich versteh mich ja mit meinen Arbeitskollegen gut bis sehr gut, so ist das ja nicht.

Mir ist nur die Masse zu viel. Alles in einem engen Lokal, viele andere Leute, der Lärmpegel, dann läuft da komische musik im Hintergrund, das finde ich insgesamt ein wenig unentspannt.
Das heißt du gehst nie irgendwo essen oder in eine Kneipe?

Wie hältst du es auf einem Konzert aus, zwecks Lärmpegel und Masse an Leuten.

Radiomusik wird man ja wohl mal 4-5h aushalten können.