SAVA
W:O:A Metalgod
Na, was macht eigentlich Deine Backe?taag alle man.
Na, was macht eigentlich Deine Backe?taag alle man.
So früh? Dann sind Sie nachts wieder wach...Leg mich hin, wünsche euch a guds Nächdla.
Ruhen. Schlafen noch nicht.So früh? Dann sind Sie nachts wieder wach...
Ich denk dann immer an schlafen.Ruhen. Schlafen noch nicht.
Ich denk dann immer an schlafen.
Feierabend. Geil, morgen ist ja schon Freitag.
Leider nicht. Einige waren ja letzte Woche beim Pott Out. Hätte ich auch Bock gehabt, aber ich denke ich hab alles richtig gemacht, dass ich dafür mit auf den Weihnachtsmarkt gegangen bin.So, morgen schon wieder Freitag. Yeahaaaa!!
Bis Mittag arbeiten und dann ab nach Augsburg zum Rock Out. Letztes Festival dieses Jahr.
Freu mich, wird sicher klasse. Jemand von hier auch vor Ort? ???
Reece hab ich mal als Vorband von U.D.O. gesehen. Hat super gepasst und stimmlich ist der noch echt gut dabei. Geil auch mal die Eat The Heat Songs zu hören. Sein Solo Zeug ist eher unspektakulär. Akustik kann ich mir auch eher weniger vorstellen.Am Samstag Vormittag wieder gemütlich retour und dann geht´s am Abend gleich weiter.
David Reece Akkustik Set in Jonnys Lion Cave.
Sonntag chillen und ausruhen für die letzte kurze Arbeitswoche 2024. Yeahaaa!!!!
Sorry, aber ich kann mich da null in dich hereinversetzen und verstehen.Und mein Freitag wird durch die Weihnachtsfeier kaputt gemacht.
Reece hab ich mal als Vorband von U.D.O. gesehen. Hat super gepasst und stimmlich ist der noch echt gut dabei. Geil auch mal die Eat The Heat Songs zu hören. Sein Solo Zeug ist eher unspektakulär. Akustik kann ich mir auch eher weniger vorstellen.
Sorry, aber ich kann mich da null in dich hereinversetzen und verstehen.
Ich bin jetzt noch mit einigen alten Arbeitskollegen befreundet. Heute hab ich ja leider keine mehr.
in wenig unentspannt.
Mein Tipp: n´paar Teller Löwengulasch, das ganze mit´n paar Bier runtergespült > Entspannung deluxe!
Das heißt du gehst nie irgendwo essen oder in eine Kneipe?Ich versteh mich ja mit meinen Arbeitskollegen gut bis sehr gut, so ist das ja nicht.
Mir ist nur die Masse zu viel. Alles in einem engen Lokal, viele andere Leute, der Lärmpegel, dann läuft da komische musik im Hintergrund, das finde ich insgesamt ein wenig unentspannt.