Ja gut online gibt hier im Dorf halt (noch) nicht.Da sagst du was! Erinnere mich noch an die alte Zeit, wo man immer telefonisch bestellen musste. Junge, war das immer ein Kampf und der Name auf der Rechnung war immer grundsätzlich falsch
Ja gut online gibt hier im Dorf halt (noch) nicht.Da sagst du was! Erinnere mich noch an die alte Zeit, wo man immer telefonisch bestellen musste. Junge, war das immer ein Kampf und der Name auf der Rechnung war immer grundsätzlich falsch
Bei uns bestellt man auch telefonisch. Da gibts kein Online.Ja gut online gibt hier im Dorf halt (noch) nicht.
Viel Spaß bei Bütcher!Heule mal ein fröhliches Servus miteinand! Gestern beim Friseur gewesen.. Es werden aber auch immer gefühlt 30 Meter abgeschnitten.. bißchen was zu tun heute..abends dann den mächtigen SAVA beim Bütcher Konzert treffen und einen kleinen Deal abwickeln.
Schönen tag euch und friert nicht zu viel
Nein!Kann es sein, dass bei dem Deal eine Scorpions Karte und eine Glotze im Spiel sind?
Huch, mit Ausblick. Sehr schön gedeckt. Dankeschön.Guten Morgen zusammen,
hier ist's auch ziemlich kalt, wird aber ein schöner Tag.
Mal schauen, was ich heute noch so anstelle, abends geht's dann zu Bütcher.
Hier, der Jahreszeit entsprechend, aber indoor.
Dann mal allen einen schönen Tag!
Guten Morgen zusammen,
hier ist's auch ziemlich kalt, wird aber ein schöner Tag.
Mal schauen, was ich heute noch so anstelle, abends geht's dann zu Bütcher.
Hier, der Jahreszeit entsprechend, aber indoor.
Dann mal allen einen schönen Tag!
Ich drücke den Löwen fest die Daumen!Ok, das Bild kann man mal akzeptieren.
Ich wünsche einen angenehmen Tag, für mich geht's gleich nach Giesing zu den Löwen.