Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.813
62.224
158
Tach zusammen
Der ganze Grünschnitt liegt nun gebündelt vor dem Haus, 5 Säcke mit Laub in der Garage stelle ich dann am Dienstag zur Abholung erst raus.
Pergola ist ebenfalls winterklar gemacht.
Schildkröten scheinen sich auch gut verbuddelt zu haben, habe nur 2 nach etwas Suche gefunden (und natürlich in Ruhe gelassen).
Es blühen bereits 2 Schneeglöckchen und das Thermometer zeigt gerade exakt 16.4°C.
Jetzt habe ich mir etwas Couchtime verdient.
Habt einen schönen Sonntag!
Wie reagiert eigentlich Hundi auf die Schildkröten? Schnüffelt er an denen rum oder lässt er die in Ruhe?

phönix

18 Sep. 2008
79.442
16.543
168
47
HF180321_Extrashot_607_Spring_Brunch_DIY_DE_A_low-1050x700.jpg

Moin, hier Brunch, haut rein. Is für jede/n was dabei. Lecker, lecker.
oh sehr lecker. da nehm ich mir nochwas. danke dir. :)
Ein verkatertes "Hallo" reinstell.

+ viel ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
olla suffkopp :o
Moin mitnanner ☕,
Gerade die Äuglein geöffnet, weiter bin ich noch nicht gekommen. Aber gleich mach ich mich ans Frühstück 😃.
Habt einen schönen Sonntag 🌞
ich war schon um 6.40h wach. ohne das der wecker geklingelt hat. :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.442
16.543
168
47
sava, wenn du wieder angekommen und fit bist, hau ich dich die kommende woche mal an. hab da so ne idee. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.308
81.896
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex