Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.110
67.869
130
25
Thüringen
Im Maiden-Ranking im Deaf Forever hast du übrigens, glaub ich,einen Fehler gemacht.
Bei deiner Liste der bereits genannten Songs hast du auch den Flug des Ikarus genannt, der aber noch nicht kam?
Oh 😅

Edit: bearbeitet, danke dir.

Du verfolgt das? Ich finde das ja herrlich. Alle sind im Maiden Fieber.

Edit 2: jetzt ist er drin. 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Waldi

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.338
4.914
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
war gerade am überlegen, wie ich das zeitlich alles schaffen soll die Tage....es gibt ne Möglichkeit, aber ich hab keinen Bock auf hetzen...
Also werde ich genau das versuchen, nicht stressen lassen, wenn's geht und was ich dann nicht schaffe, das muss dann warten....
Jedenfalls wünsche ich euch einen schönen Donnerstag ☀️

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.006
7.916
118
aus der Rhön
Feierabend.

@Daimon Ion was machst du eigentlich diesen Samstag?
Guten Morgen Euch allen!

Ich weiß schon, worauf Du hinaus willst: Manos, Demondriver & Co. in Wasungen, gell? Hatte ich eigentlich vor, allerdings feiern wir den 14. Geburtstag von meinem Großen mit der Familie zu Hause, das wird zwar auch nicht bis in die Nacht gehen, aber ich werd noch einiges mit Aufräumen zu tun haben. Eher schlecht.

• Like
Reaktionen: Wolfhound und SAVA

The_Demon

29 März 2017
37.110
67.869
130
25
Thüringen
Guten Morgen Euch allen!

Ich weiß schon, worauf Du hinaus willst: Manos, Demondriver & Co. in Wasungen, gell? Hatte ich eigentlich vor, allerdings feiern wir den 14. Geburtstag von meinem Großen mit der Familie zu Hause, das wird zwar auch nicht bis in die Nacht gehen, aber ich werd noch einiges mit Aufräumen zu tun haben. Eher schlecht.
Reicht doch Kaffee trinken mit der Familie. 😅
Ich bin auch noch am überlegen. Müsste ja wenn dann im Bus pennen. Mario hab ich auch angeschrieben, der weiß es aber auch noch nicht.

Zuletzt bearbeitet: