WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.338
- 8.215
- 128
Sehr schön! Genieße die Zeit!Feierabend und Urlaub!
*Arme hochreiß und tänzel*
Geht es weg?
Sehr schön! Genieße die Zeit!Feierabend und Urlaub!
*Arme hochreiß und tänzel*
Dankeschön!Freu mich für dich. Dann lass auch mal die Seele baumeln und genieße es, du Duracellhase.
Weit, dahin, wo das Bier fließt und Männer sich dann davon übergeben.Sehr schön! Genieße die Zeit!
Geht es weg?
HH Hbf??Dankeschön!
Ja, denke, werde mal wieder richtig runterkommen.
Weit, dahin, wo das Bier fließt und Männer sich dann davon übergeben.
Auch, wobei das ja nicht weit ist und Bier da auch verboten ist.HH Hbf??
Nö. Ich hab Spätschicht. Aber immerhin gibt's Halloweendisco für die Bewohner Schön abdancen und Snacks reinschaufelnSo laaaanges Wochenende. Zieht ihr alle morgen um die Häuser und sammelt Süßigkeiten.
Und zu was wird aa so abgedanct?Nö. Ich hab Spätschicht. Aber immerhin gibt's Halloweendisco für die Bewohner Schön abdancen und Snacks reinschaufeln
Fällt bei mir wohl aus, bin nicht dazu in der Lage.So laaaanges Wochenende. Zieht ihr alle morgen um die Häuser und sammelt Süßigkeiten.
Ziehen Sie durch die Economy Class undFällt bei mir wohl aus, bin nicht dazu in der Lage.
Ja, das wäre eine Idee. Vielleicht geben die Bonzen mir dann ein Glas Champus aus?Ziehen Sie durch die Economy Class undentreißen dem Pöbelsammeln Sie Snacks, die Sie dann in die erste Klasse mitnehmen?
Kann ja was für dich mitsammeln.Fällt bei mir wohl aus, bin nicht dazu in der Lage.
Danke, echt nice von Dir.Kann ja was für dich mitsammeln.
Da kriege ich jetzt auch Bock auf so ein Futter.Hallo ihr alle. Hab nun auch paar Tage frei. Ist noch nichts besonderes geplant, außer mal zum Mongolen essen gehen. Habt alle zumindest nen schönen freien Tag morgen, die die noch an die Arbeit müssen.
Auf keinen Fall, ich mach alles dicht.So laaaanges Wochenende. Zieht ihr alle morgen um die Häuser und sammelt Süßigkeiten.