SAVA
W:O:A Metalgod
You can do this!Wundertollen guten Morgen. So Motte ist jetzt für 2 Tage auf nem Seminar und ich muss hier alleine mit den Kiddies klar kommen!
You can do this!Wundertollen guten Morgen. So Motte ist jetzt für 2 Tage auf nem Seminar und ich muss hier alleine mit den Kiddies klar kommen!
Moin!Guten Morgen zusammen!
Danke, mein Lieber, ich verzichte aber. Nachher geht's zu 'ner Kollegin, da gibt's Kuchen und abends kann ich mich nach der Blutspende vollfressen.So, habt nen angenehmen Tag.
Jo wird schon. Aber in der Tat brauche ich ein wenig Hilfe war natürlich genau heute und morgen mehrere Termine der Kiddies parallel stattfinden. Ist ja immer so.You can do this!
Auf meine Hilfe kannst Du nicht zählen.Jo wird schon. Aber in der Tat brauche ich ein wenig Hilfe war natürlich genau heute und morgen mehrere Termine der Kiddies parallel stattfinden. Ist ja immer so.
Musst doch aber nur Mila zum Schwimmtraining fahren.Auf meine Hilfe kannst Du nicht zählen.
Habt Ihr keinen Pool zu Hause? Dann muss sie nirgends hingefahren werden.Musst doch aber nur Mila zum Schwimmtraining fahren.
Ne leider nicht. Dafür ist der Garten zu klein.Habt Ihr keinen Pool zu Hause? Dann muss sie nirgends hingefahren werden.
Du kannst doch so gut mit Deinen Nachbarn, Grenzen überwinden.Ne leider nicht. Dafür ist der Garten zu klein.
Stimmt das wär mal ne Idee. Beim nächsten Biertreffen werde ich das mal vorschlagen.Du kannst doch so gut mit Deinen Nachbarn, Grenzen überwinden.:confused;
Als schlagendes Argument folgendes: Du musst nicht mehr losfahren und hast somit mehr Zeit für Deine Nachbarn (mit Bier natürlich).Stimmt das wär mal ne Idee. Beim nächsten Biertreffen werde ich das mal vorschlagen.
Als schlagendes Argument folgendes: Du musst nicht mehr losfahren und hast somit mehr Zeit für Deine Nachbarn (mit Bier natürlich).
Ich habe viel von Dir gelernt.Deine Ideen sind ja bald so gut wie meine.
Ich habe viel von Dir gelernt.