Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.065
14.979
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Auf jeden Fall werde ich das machen. Vielleicht trage ich die auch mal einfach so zu Hause wenn sie Besuch bekommt.


Als eine Tochter meines Arbeitskollegen mal Besuch zum essen hatte, haben er und seine Frau sich auch was schönes einfallen lassen.
Die haben nach dem Essen eine Art Indianertanz aufgeführt und meinten, das sei Tradition bei ihnen. :D
Das hatte sich wohl in der ganzen Klasse rumgesprochen, wenn ich mich recht erinnere. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.872
81.145
168
Hansestadt
Auf jeden Fall werde ich das machen. Vielleicht trage ich die auch mal einfach so zu Hause wenn sie Besuch bekommt.
Als eine Tochter meines Arbeitskollen mal Besuch zum essen hatte, haben er und seine Frau sich auch was schönes einfallen lassen.
Die haben nach dem Essen eine Art Indianertanz aufgeführt und meinten, das sei Tradition bei ihnen. :D
Das hatte sich wohl in der ganzen Klasse rumgesprochen, wenn ich mich recht erinnere. :D
Ihr seid schon recht seltsam, Ihr Löwenfans.:confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.301
16.235
168
47
Sehr schönes tolles Frühstück. Das gibt ein Fleißsternchen ins Heft. Dankeschön.

Moin. Erster Urlaubstag heute.
Fing schon gut an, mir ist heute nacht meine Wärmflasche ausgelaufen. Bett nass. Alles abgezogen und Umzug ins Wohnzimmer, mal sehen wie lange die braucht um trocken zu werden.
Schlaf war bescheiden.
Heute steht erstmal Haushalt an. Sonst nix.
Wetter ist trüb und kalt. Bäh.
Laune im Keller.
ach was ein scheiß. aber hier war heute auch montag. konnteste echt inne tonne kloppen den tag.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.065
14.979
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
images