Iscariah
Moderator
Auf jeden Fall werde ich das machen. Vielleicht trage ich die auch mal einfach so zu Hause wenn sie Besuch bekommt.Wenn ihr bei euch mal schwimmen geht, musst du die also auch unbedingt anziehen.
Auf jeden Fall werde ich das machen. Vielleicht trage ich die auch mal einfach so zu Hause wenn sie Besuch bekommt.Wenn ihr bei euch mal schwimmen geht, musst du die also auch unbedingt anziehen.
Auf jeden Fall werde ich das machen. Vielleicht trage ich die auch mal einfach so zu Hause wenn sie Besuch bekommt.
Auf jeden Fall werde ich das machen. Vielleicht trage ich die auch mal einfach so zu Hause wenn sie Besuch bekommt.
Ihr seid schon recht seltsam, Ihr Löwenfans.Als eine Tochter meines Arbeitskollen mal Besuch zum essen hatte, haben er und seine Frau sich auch was schönes einfallen lassen.
Die haben nach dem Essen eine Art Indianertanz aufgeführt und meinten, das sei Tradition bei ihnen.
Das hatte sich wohl in der ganzen Klasse rumgesprochen, wenn ich mich recht erinnere.
Ich geh Montag auch nochmal zum Zahnarzt, aber nur zur Kontrolle.Wieder da. Ok, der Zahn muss noch 2 weitere Male gespült werden. Schade, dachte ich bin durch.
Ihr seid schon recht seltsam, Ihr Löwenfans.
Jaja, das mag im ersten Moment so aussehen. Ich lese zwischen den Zeilen.Ich hab ja gar nichts gemacht, nur berichtet.
Jaja, das mag im ersten Moment so aussehen. Ich lese zwischen den Zeilen.
Na, wieder nüchtern nach dem KiT Rising?Schönen guten Abend, ihr Wahnsinnigen!
Na, wieder nüchtern nach dem KiT Rising?
Sehr löblich!War immer nüchtern, hatte mehrheitlich Cola, Kaffee und Wasser. Wenig Radler dabei.
Habs gesundheitlich aber gut durchgestanden. Bis auf Pentagram alles gesehen.
ach was ein scheiß. aber hier war heute auch montag. konnteste echt inne tonne kloppen den tag.Sehr schönes tolles Frühstück. Das gibt ein Fleißsternchen ins Heft. Dankeschön.
Moin. Erster Urlaubstag heute.
Fing schon gut an, mir ist heute nacht meine Wärmflasche ausgelaufen. Bett nass. Alles abgezogen und Umzug ins Wohnzimmer, mal sehen wie lange die braucht um trocken zu werden.
Schlaf war bescheiden.
Heute steht erstmal Haushalt an. Sonst nix.
Wetter ist trüb und kalt. Bäh.
Laune im Keller.
Du liebe Zeit..... ..aber irgendwie süß.
Jetzt gibt's hier auch noch 2 mal Waldi Kitsch täglich?