Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.985
846
108
Rudolstadt
Kurze Nacht gehabt, eine Fledermaus ist in das Badezimmer geflogen und leider haben die Katzen sie zu erst bemerkt :(
Loch im Flügel und am Körper eine Verletzung aber jetzt ist sie erst mal in Sicherheit und hat sich vorhin noch bewegt.
Hoffentlich kriegen wir schnell einen Helfer für Fledermäuse ans Telefon. Immerhin gibt es davon sogar 2 in unserer Stadt.

Und wir brauchen doch noch dieses Jahr Fliegengitter. Wir wollen ja einen Naturfreundlichen Garten anlegen. Aber zur Sicherheit der Natur sollte sie nicht mehr so leicht in die Wohnung gelangen :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.203
81.672
168
Hansestadt
Guten Morgen:o
Fruehstueck_Hafenkontor.JPG

Dann mal auf in den Tag, gibt wieder einiges zu tun...

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.006
7.918
118
aus der Rhön
Guten Morgen:o
Fruehstueck_Hafenkontor.JPG

Dann mal auf in den Tag, gibt wieder einiges zu tun...

*zugreif*

Ein stattlicher Frühstück, nur der Kaffee fehlt. Das passt aber auch zur aktuellen Situation, meinen Kaffee hat meine Frau versehentlich mit an die Arbeit genommen. Da ich aber wegen einem Becher Kaffee jetzt nicht mehr durch die Stadt gurken will, gibt´s heute mal wieder lecker Büroplörre. Sei´s drum.

Auf geht´s in den Dienstag!

• Like
  • Haha
  • Sad
Reaktionen: Klausi, Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.203
81.672
168
Hansestadt
*zugreif*

Ein stattlicher Frühstück, nur der Kaffee fehlt. Das passt aber auch zur aktuellen Situation, meinen Kaffee hat meine Frau versehentlich mit an die Arbeit genommen. Da ich aber wegen einem Becher Kaffee jetzt nicht mehr durch die Stadt gurken will, gibt´s heute mal wieder lecker Büroplörre. Sei´s drum.

Auf geht´s in den Dienstag!
Büroplörre.:D

• Haha
Reaktionen: Daimon Ion