SAVA
W:O:A Metalgod
Jawoll, musste aber sein. Ohne Bier ist alles nichts.Dann war das ja eine kurze Reise nach Franken?
Jawoll, musste aber sein. Ohne Bier ist alles nichts.Dann war das ja eine kurze Reise nach Franken?
Hättest ja einen Kasten bei mir abladen könnenJawoll, musste aber sein. Ohne Bier ist alles nichts.
Dann hätte ich aber einen Kadten zu wenig.Hättest ja einen Kasten bei mir abladen können
Dann hätte ich aber einen Kadten zu wenig.
Dann hätte ich aber einen Kadten zu wenig.
Der Beifahrersitz war Mut weiteren Einkäufen belegt.Hättest ja einen auf dem Beifahrersitz für Marshi mitnehmen können.
Bist Du wahnsinnig?Die 20 Flaschen weniger.
Tja, solche Feste sind schon arbeitsintensiv. Spreche gerade aus Erfahrung.Nabööönd
So, nun haben wir das Straßenfest überstanden - das nächste werden wir frühestens in 11 Jahren auszurichten haben. Es war schön, aber mit den Vor- und Nachbereitungen neben dem gerade turbulenten Alltag halt auch ganz schön anstrengend.
Ich bin jedenfalls froh, das jetzt aus dem Kreuz zu haben.
Der Beifahrersitz war Mut weiteren Einkäufen belegt.
Bist Du wahnsinnig?
Tja, solche Feste sind schon arbeitsintensiv. Spreche gerade aus Erfahrung.
Was sagst du eigentlich zu euren Wahlergebnissen?So, da ist das Wochenende auch wieder so gut wie rum.
Der Biergarten vorhin war gut gefüllt. Hatten einige die gleiche Idee wie wir.
Jetzt noch ein bisschen Serie glotzen.
Er hat ja nur das Bier für den Forumstreff beim SOS verteidigt.Ausreden, nichts als faule Ausreden.
Er hat ja nur das Bier für den Forumstreff beim SOS verteidigt.