Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.847
14.614
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
0480545748b488d01fb83f078a6ce369.jpg
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.890
4.304
108
Ostfriesland
+1 war '87 auf Abschlussfahrt in Berlin und hat die Klassenlehrerin den letzten Nerv gekostet. Iwann durften die sich mal abseilen und freie Zeit verbringen, und was macht der? Hockt sich mit einem Rudel Punks zusammen, säuft sich ordentlich einen an und lässt sich einen Iro schneiden :ugly:
Genau deswegen bin ich etwas entspannter, weil ich eigentlich nur für 7 Mädchen zuständig bin. Im Moment bin ich in der Unterkunft geblieben, weil ein Mädchen sich nicht wohl fühlt und sich jetzt nochmal hingelegt hat
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.506
43.916
128
34
Hamburg
Was sollen denn immer diese glücklichen Kitsch Bilder?🤣🤣

Also die Prüfung war auch wieder extrem räudig. Eig ein leichtes Fach, aber da haben die sich wieder die fiesesten Sachen rausgekramt🙈 egal, sollte gereicht haben.. Die Prüfungen haben mich völlig aufgeraucht. Gab nur lernen und schreiben 🥴 jetzt aber paar Tage frei und bißchen vorbereiten für die mündliche...Ab nach Hause.