Na, wurde aber auch zeit Hoffentlich lässt du dich dann aber auch bedienenFeierabend, jetzt grillen.
Na, wurde aber auch zeit Hoffentlich lässt du dich dann aber auch bedienenFeierabend, jetzt grillen.
Ja aber nur weil n Kumpel hier ist von der arbeit her
Also eig hab ich jetzt schon mit der Stadt abgeschlossen aber die Kneipe ist geil!Wirst du nach deiner Ausbildung dort jemals wieder nach Berlin fahren?
Genau, da wollen wir hinAber H gibt es doch erst ab 30 und nicht für Youngtimer, oder
Ah, das muss nicht sein. Kasten Bier, Grill und Wurst im Brötchen. Mehr muss nicht.Na, wurde aber auch zeit Hoffentlich lässt du dich dann aber auch bedienen
Sehr gut! Bescheidener mannAh, das muss nicht sein. Kasten Bier, Grill und Wurst im Brötchen. Mehr muss nicht.
Jou, sehr angenehm lauer Abend heute, war vorhin nochmal ein Runde spazieren.Sitz grad noch schön auf meinem Balkon und beobachte mit meinen beiden Schätzlas die Umgebung. Endlich ist es ruhiger und abgekühlt. Eine Wohltat.
na bei uns brannte heute die luft. jetzt gehts auch hier. aber morgen und die nächsten tage solls richtig heftig werden.Sitz grad noch schön auf meinem Balkon und beobachte mit meinen beiden Schätzlas die Umgebung. Endlich ist es ruhiger und abgekühlt. Eine Wohltat.
Ja, hier auch wieder über 30 Grad.na bei uns brannte heute die luft. jetzt gehts auch hier. aber morgen und die nächsten tage solls richtig heftig werden.
*ins Kittchen begeb*Guten Morgen zusammen.
*ins Kittchen begeb*
Wunderbar, besten, Freundchen!
Moin!