Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.037
- 7.567
- 118
Feierabend Nr 1. Geht leider direkt weiter...
Das mit deinen Stunden musst du mir nochmal in einer ruhigen Minute bei einem Drink erzählen - als Außenstehender wirkt das einfach wild
Feierabend Nr 1. Geht leider direkt weiter...
Wir sehen uns ja bald.Das mit deinen Stunden musst du mir nochmal in einer ruhigen Minute bei einem Drink erzählen - als Außenstehender wirkt das einfach wild
Wir sehen uns ja bald.
Durchhalten, Du packst das!taag alle man.
heut war ein recht vanümpftiger tag. bin mal auf morgen gespannt. morgen und übermorgen spät und samstag auch anne front.
krieng wa hin. ist ja zum glück nicht so lang. nur bis 13 uhr.Durchhalten, Du packst das!
die glotze macht bei mir auch blos selbstgespräche. die sabbelt gerade die RAF doku runter.Nabönd, hör mich grade so kreuz und quer durch den Was hört ihr und meinen diversen Playlists, auf fernsehen hab ich überhaupt keinen Bock.
Hätte heute sonst auf zdf neo geguckt, aber Brüderchen schläft schon, kann ich mich auch im Forum rumtreibenNabönd, hör mich grade so kreuz und quer durch den Was hört ihr und meinen diversen Playlists, auf fernsehen hab ich überhaupt keinen Bock.
Doch ich mach lang, hab UrlaubHallo. Hab tatsächlich gestern Abend auch nochmal free TV geguckt knast Dokus auf Welt.. Ansonsten war heute ein guter Tag. Gelernt, dann Kumpel getroffen auf burger, shisha und Bier. Jetzt aufm Heimweg. Habt noch nen schönen Abend und macht nicht zu lang.
Na dann geht's ja auch wenns nur n kurzer ist, genieß esDoch ich mach lang, hab Urlaub
Mach ich, danke.Na dann geht's ja auch wenns nur n kurzer ist, genieß es
Danke, dir auch schon mal auch wenns noch dauertMach ich, danke.
Wünsche dir a guds Nächdla.