Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.194
15.987
168
47
taag alle man. :)

voll montag heute. kakcke gepennt, wollt eigentlich inne muckibude, aber das wurde nichts.
karre hatte n platten. aber ordentlich. ace gerufen, der hat die karre notdürftig geflickt, damit ich zum reifenwechseln fahren konnte.
hab ja nichts inne karre gehabt. Reifendiscount hat mich ohne termin drangenommen, die beden vorderen gewechselt, war wohl sowieso nötig.
keine 10 minuten hats gedauert, 175€ losgeworden. na hauptsache ist gemacht.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.262
66.206
130
25
Thüringen
taag alle man. :)

voll montag heute. kakcke gepennt, wollt eigentlich inne muckibude, aber das wurde nichts.
karre hatte n platten. aber ordentlich. ace gerufen, der hat die karre notdürftig geflickt, damit ich zum reifenwechseln fahren konnte.
hab ja nichts inne karre gehabt. Reifendiscount hat mich ohne termin drangenommen, die beden vorderen gewechselt, war wohl sowieso nötig.
keine 10 minuten hats gedauert, 175€ losgeworden. na hauptsache ist gemacht.
Aber guter Preis! Meine Karre hat riesige Reifen dran, da kostet einer allein fast so viel wie bei dir 2 mit wechseln. 🙈
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.209
80.070
168
Hansestadt
taag alle man. :)

voll montag heute. kakcke gepennt, wollt eigentlich inne muckibude, aber das wurde nichts.
karre hatte n platten. aber ordentlich. ace gerufen, der hat die karre notdürftig geflickt, damit ich zum reifenwechseln fahren konnte.
hab ja nichts inne karre gehabt. Reifendiscount hat mich ohne termin drangenommen, die beden vorderen gewechselt, war wohl sowieso nötig.
keine 10 minuten hats gedauert, 175€ losgeworden. na hauptsache ist gemacht.
Sehr ärgerlich.:(
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.834
14.593
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
0irwzpotmir.gif
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.324
2.370
128
taag alle man. :)

voll montag heute. kakcke gepennt, wollt eigentlich inne muckibude, aber das wurde nichts.
karre hatte n platten. aber ordentlich. ace gerufen, der hat die karre notdürftig geflickt, damit ich zum reifenwechseln fahren konnte.
hab ja nichts inne karre gehabt. Reifendiscount hat mich ohne termin drangenommen, die beden vorderen gewechselt, war wohl sowieso nötig.
keine 10 minuten hats gedauert, 175€ losgeworden. na hauptsache ist gemacht.
Besser jetzt als am Mittwoch vom Parmesan. ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.209
80.070
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
hier regnet es zwar noch, ich bau aber trotzdem das Futter draußen auf.:o
big_partyraum5.jpg

Soll heute noch chic werden und der Regen ist ja auch gut für die Natur.:o
Mal schauen, was heute so passiert, auf alle Fälle gibt es ein Feierabendläufchen...:D
Frohes Schaffen und einen schönen Tag @all!:)